US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 31.01.06, 10:08  Betreff: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf Newsarama (http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=acee4503a8a014f944d1e9cb7872be57&threadid=57605) ist augrund des neuen Coverbildes zu Amazing Spider-Man #529 wieder einmal eine Grundsatzdiskussion darüber entflammt, ob die Serie eine Generalüberholung braucht.

Was denkt Ihr? Müssen einige Marvel Klassiker vollkommen neu konzipiert werden? Spider-Man, Fantastic Foru, X-Men?

Solch grundlegende Erneuerungen kennen wir z.B. bei DC und ihren Crisis. Aber auch Marvel hat die Avengers erfolgreich neu erfunden. Braucht wir also einen

New Spidey? New 4? New New New X-Men?



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 31.01.06, 14:10  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

New Spidey: Ich denke, dass man Peter ruhig mal etwas Seelenschmerz abnehmen könnte, um ihn fröhlicher zu machen. Ansonsten besteht hier absolut kein Bedarf da was Neues zu bringen.

New 4: Gibts ja schon mit MK4, die nach meinem Empfinden niemand braucht. Ein bißchen Fluktuation im Team würde hier etwas gut tun. Was mich nervt ist dieser 'Reed ist ein schlechter Vater und Sue eine tolle Mutter'-Familien-Scheiß. Auch könnte man langsam Franklyn etwas besser in Szene setzen, anstatt ihn als andauerndes Entführungsopfer zu verheizen.

X-Treme New X-Men: Nachdem jahrelang nur Asis diese Serie geschrieben haben, sollte eigentlich ein vernünftiger Autor reichen!

Ansonsten erwarte ich gespannt Marvel New Cosmos (Annihilation) und New Asgard!



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 31.01.06, 15:20  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd
    Auch könnte man langsam Franklyn etwas besser in Szene setzen, anstatt ihn als andauerndes Entführungsopfer zu verheizen.

Word...




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.01.06, 18:20  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

Gegen neue 4 hätte ich nichts, dann könnte ich die endlich auch lesen, bei Spider-man wars Zeit, denn seit Ezekiels Tod gabs nur öde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 31.01.06, 19:38  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Gegen neue 4 hätte ich nichts, 


Spider-Man / Wolverine / X-23 / Ben Reilly



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 31.01.06, 19:52  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

Human Torch/Franklin Richards/Luna und Hulking

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 31.01.06, 22:18  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd
    New 4: Gibts ja schon mit MK4, die nach meinem Empfinden niemand braucht. Ein bißchen Fluktuation im Team würde hier etwas gut tun.
Weiß nicht, bin wohl auch von diesen veränderungsresistenten Fanboys, aber für mein Gefühl sind die FV eben Reed, Sue, Johnny und Ben. Die FV sind eben nicht die Avengers, bei denen so was ja schon eine lange Tradition hat. Wobei ich MK4 auch nicht groß hinterher trauern würde, wenn die Serie gecancelt würde. Gut ist sie zwar immer noch, aber eine 616er Serie reicht und da ist es mir lieber, die klassische bleibt. Dito für die Marvel Adventures-Serie.

Wenn schon unbedingt "The new Fantastic Four" dann könnte ich mich allerdings sehr für eine gewisse Zusammenstellung von Walter Simonson begeistern.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael
Rächer aller Zeiten


Beiträge: 8


New PostErstellt: 18.05.06, 21:10  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

Spider-Man braucht dringend ein paar Änderungen.

Erstens mal muss Pete raus aus dem Avengers Tower. Reiz seiner Serie war immer, dass er abgesehen vom seinem Superhelden-Dasein ein sehr normales Leben führte. Mit den Rächern als WG-Kollegen haut das nicht hin.

Und viel wichtiger - ein großer, sympathischer Supporting Cast muss her. Früher hatten wir Harry, Flash, Sha Shan, J.J.J., Robbie, Joy Mercado, Betty Brant, Glory Grant, Liz Allen, die Leute in Mays Altersheim, Kate Cushing, Nick Katzenberg und und und...Gerade mit diesen Nebencharakteren gab´s tolle Geschichten. Heute fehlt das völlig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.05.06, 21:50  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

In bezug auf den SupportCast muss ich Dir vollkommen recht geben! Der fehlt mir auch total!
Gerade wenn man parallel noch Spider-Girl liest, wird einem echt bewußt, wie sehr der fehlt! (vielleicht hat man noch genug vom letzten Versuch, den mit Jill und Paul Stacy und Johnny 6)

Aber bei den Rächern kann Peter gerne noch eine Weile mitmischen, das hat mal wieder etwas Frische reingebracht! Aber allem Anschein nach hat CIVIL WAR da ja noch was in petto für unseren Friendly Neighborhood Spidey!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.05.06, 21:54  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

für mich waren die Nebencharaktere immer interessanter als Spider-man und vermisse sie sehr, seit Ezekiel gibt es ja keinen mehr, wäre interessant Spidey mal mit einem Partner zu sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.05.06, 21:58  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

Nicht so laut schreien... sonst setzen die noch Arana an seine Seite!

Aber im Zuge der Ms.Marvel-mäßige Civil-War-Zöglingsanlernerei könnte sich Spider-Man ja um Gravity kümmern. In "BEYOND" sind sie ja schon mal zusammen unterwegs!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.05.06, 22:15  Betreff: Re: Marvel Serien mit Überholungsbedarf ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Nicht so laut schreien... sonst setzen die noch Arana an seine Seite!

    Aber im Zuge der Ms.Marvel-mäßige Civil-War-Zöglingsanlernerei könnte sich Spider-Man ja um Gravity kümmern. In "BEYOND" sind sie ja schon mal zusammen unterwegs!


Reed wollte Gravity ja benutzen durfte ja nicht, heisst mehr ist mit ihm geplant :)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com