US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.12.06, 22:31  Betreff: Re: Force Works mit Ellis und Cassaday  drucken  weiterempfehlen

Gravity hatte schon seine kleine Fanbase, ich lese Beyond nicht, aber der Beyonder kann einen ja problemlos wieder beleben und es ist ja nicht so wie Marvel sich an das Tod bleibt Tod hält.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.12.06, 22:39  Betreff: Re: Force Works mit Ellis und Cassaday  drucken  weiterempfehlen

und Sentinel wird leider auch nicht fortgesetzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.12.06, 23:07  Betreff: Spellbinders für die AlaAwards nominiert  drucken  weiterempfehlen

Erstaunlich gegegn welche Comcis sich Spellbinders sich durchgesetzt hat.

Press Release

Spellbinders, the mini-series by Mike Carey (X-Men) and Mike Perkins (Captain America), has been nominated for a prestigious Great Graphic Novel Award by the Young Adult Library Services Association.

The 2005 mini-series, now collected in a digest, introduced wholly new characters into the Marvel Universe in a horror fantasy story set in an American high school. Similar to Buffy the Vampire Slayer, the horror fantasy context was used by Carey and Perkins to comment on the everyday life of being a high school student.

Andrea Speed of Comixtreme.com said, “If you like the concept of magic slinging teens - who still go to a regular high school - gathering together to fight evil, then you’ll want to give this one a look.”

Other Marvel nominees included House of M TPB, Ultimate Iron Man Vol.1 Premiere HC, Spider-Man: The Other Vol.1 TPB, Nextwave: Agents of H.A.T.E. Vol.1 Premiere HC, Young Avengers Vol.1 Premiere HC and Vol.2 HC, Marvel Zombies HC, X-23: Innocence Lost TPB, Mary Jane Vol.2: Homecoming Digest, Runaways Vol.4, 5 and 6 Digest, and Livewires: Clockwork Thugs, Yo! Digest.

Marvel congratulates Carey, Perkins, editor Mackenzie Cadenhead, and all of the other nominees.

SPELLBINDERS: SIGNS AND WONDERS DIGEST (AUG051974)
Written by MIKE CAREY
Pencils & Cover by MIKE PERKINS
144 PGS./T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP ...$7.99
ISBN: 0-7851-1756-3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.12.06, 01:16  Betreff: Kirkman über seine Ant-Man Serie  drucken  weiterempfehlen

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=94032

Bis zur 6 ist sie laos sicher bei mir im Abo, dann sehen wir mal ob die serie noch lebt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.12.06, 01:25  Betreff: sieht gut aus  drucken  weiterempfehlen



da wird einer von mir nächstes Jahr angeheuert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.12.06, 08:42  Betreff: Re: sieht gut aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    da wird einer von mir nächstes Jahr angeheuert



Ist das ein Cover zu einer neuen Serie mit C&D oder wie oder was? Sieht echt gut aus! Von wem ist das?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.12.06, 08:57  Betreff: Re: Force Works mit Ellis und Cassaday  drucken  weiterempfehlen

Das ist Fanart. Und zwar von einem Fan aus dem jinxboard. Unglaublich aber wahr.


____________________


[editiert: 13.12.06, 09:10 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.12.06, 09:03  Betreff: Re: Das sieht gut aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Das ist Fanart. Und zwar von einem Fan aus dem jinxboard. Unglaublich aber war.



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.12.06, 10:07  Betreff: Re: Force Works mit Ellis und Cassaday  drucken  weiterempfehlen

Hier seine Deviantart Seite:
http://no-sign-of-sanity.deviantart.com/gallery/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.12.06, 21:04  Betreff: Re: Force Works mit Ellis und Cassaday  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott, gebt dem mann eine serie, dass ich ganz große klasse!
baue ich vielleicht mal in meinen nächsten eic vorschlag mit ein und melde hiermit das patent für diesen künstler an






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com