US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.04.07, 18:19  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Eben, genau an Millar hatte ich auch gedacht. Weil der die FF schon so gut im Civil War charakterisiert hat, bekommt er direkt noch deren Serie zu schreiben. Na ja und mit Hitch an Bord ist gewährleistet, dass der erste Arc von Millar frühestens 2013 fertig wird.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.04.07, 18:26  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Eben, genau an Millar hatte ich auch gedacht. Weil der die FF schon so gut im Civil War charakterisiert hat, bekommt er direkt noch deren Serie zu schreiben. Na ja und mit Hitch an Bord ist gewährleistet, dass der erste Arc von Millar frühestens 2013 fertig wird.
Millar ja, aber nicht Hitch. Ich glaube es handelt sich hier um das längere Millar Projekt (36 Hefte) mit einem anderen schnelleren Zeichner.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.04.07, 18:39  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

JRjr oder? die FF hat er ja noch nicht gezeichnet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.04.07, 18:45  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    JRjr oder? die FF hat er ja noch nicht gezeichnet?
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit, zumal nichts darauf hindeutet, das JRjr in nächster Zeit zu Spidey zurückkehrt. Aber dann wäre da noch der Zeichner, mit dem Millar bereits zusammengearbeitet hat und nun - nachdem sein Exklusivvertrag ausgelaufen ist - wieder zu Marvel zurückkehrt (Jones, Dodson oder Kubert).

Mit den Kuberts läuft bei DC ohnehin etwas falsch. Die bringen kaum Hefte heraus. Ob da was im Busch ist?


____________________


[editiert: 18.04.07, 18:46 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.04.07, 18:48  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Das wäre sicherlich eine Möglichkeit, zumal nichts darauf hindeutet, das JRjr in nächster Zeit zu Spidey zurückkehrt.
Wollte der nicht eigentlich Punisher War Zone zeichnen ? Gut, das will er eigentlich schon seit 3 oder 4 Jahren ...

    Zitat: Lamond
    Mit den Kuberts läuft bei DC ohnehin etwas falsch. Die bringen kaum Hefte heraus.
Ja, traurig, nicht ? vao meinte aber eben im PF, dass die ihren Vertrag verlängert haben.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.04.07, 19:12  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ja, traurig, nicht ?
Ja, ich kriege mich kaum wieder ein


    Zitat:
    vao meinte aber eben im PF, dass die ihren Vertrag verlängert haben.
Habe ich auch irgendwo gelesen. Dennoch ist da was faul. Habt Ihr das mit Action Comics von Adam Kubert mitbekommen auf Newsarama? Nun kurz gefasst: Die erste Storyline von Donner/Johns wird erst im Herbst mit einem Annual abgeschlossen, weil Adam nicht schnell genug zeichnet. Hier ein paar der mehrheitlich negativen Reaktionen der Newsarama Users bezüglich Kubert:

    Zitat:
    I can't help but think at one point Joe Kubert would be like, "Come on, I can write and draw 6 issues in 4 months, what's UP with you two?"

    From what I understand, though, both boys teach at Kubert's school. Teaching CAN take up a LOT of time. I'm glad they're just going to move on.
    Zitat:
    Anyone think maybe Adam Kubert has got personal problems, family problems or health problems? Why is everyones first thought that he is slow or lazy?

    That said, I am dissapointed by this news.
    Zitat:
    I love the kuberts style and think it would be worth the wait. Does anyone know how long adam's contrract is with DC? I think itsw time to come back home to MARVEL baby!
    Zitat:
    Kubert's inability to balance his workload with his teaching duties is terrible and frankly has made me steer clear of his work for the foreseeable future (until he can get his act together like Finch and be somewhat dependable again)
    Zitat:
    i like the kuberts art... but theyre what? a yera into their exclusive contracts with 10 issues between them? Im just confused as to what is taking them so long. their art's good, but not that good. And didnt they have lead in time? I seem to recall them saying they were havinbg lead in time.
    Zitat:
    Seriously, does anyone think Adam Kubert even realizes how big of a jerk he looks like.

    I get the impression that because he had such a huge lead time, he danced around with it for the first issue and used it all up for #844. After that, he look at the calender and realized "uh oh, I have to do more than one issue? Derrrr....???"
    Zitat:
    I am also begining to believe that the Kuberts still work for Marvel and the only reason they signed these 3 year contracts was to sabotage the DC books they would soon be working on



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.04.07, 19:26  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    (until he can get his act together like Finch and be somewhat dependable again)
Bwahaha! Hat Finch eigentlich eine einzige Ausgabe von Moon Knight wirklich pünktlich abgeliefert ? I don't think so, auch wenn es da vielleicht nicht ganz so übel aussieht, wie bei den Kuberts. Wie gesagt, ich verfolge die DC-Serien nicht.

    Zitat:
    Seriously, does anyone think Adam Kubert even realizes how big of a jerk he looks like.

    I get the impression that because he had such a huge lead time, he danced around with it for the first issue and used it all up for #844. After that, he look at the calender and realized "uh oh, I have to do more than one issue? Derrrr....???"
Ich kann ja verstehen, dass er angepisst ist ... aber geht das nicht ein wenig zu weit ?

    Zitat:
    I am also begining to believe that the Kuberts still work for Marvel and the only reason they signed these 3 year contracts was to sabotage the DC books they would soon be working on
He. Und offenbar geht der Plan der Kuberts auf!


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.04.07, 20:21  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich kann ja verstehen, dass er angepisst ist ... aber geht das nicht ein wenig zu weit ?
Natürlich geht er zu weit, aber diese Newsarama Fanboys sind ein Haufen tollwütiger Höllenhunde


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.04.07, 20:34  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Hui und da fühlt der Björn sich so wohl Ich denke, da bleibe ich dann doch lieber bei den anderen Milchbubis.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.04.07, 21:13  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Hui und da fühlt der Björn sich so wohl Ich denke, da bleibe ich dann doch lieber bei den anderen Milchbubis.
Naja der Björn ist die Ausnahme der die Regel bestätigt. Er äussert seine Kritik manchmal resolut, aber er ist - wie sein Profil im PF schon sagt - einer der Guten. Ganz im Gegensatz zu Vao. Er ist das personifizierte Böse und als wäre das nicht genug, hat er nicht mal den Ansatz eines guten Geschmacks.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 60
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com