US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DER MARVEL NEWS TICKER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang

wieviele Comics: 'nen paar

New PostErstellt: 02.05.07, 20:25  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vao
    Wäre die Wolverine Story von Loeb und Bianchi eine Mini hätte ich sie mir nicht gekauft.
Aber du hast sie gekauft, nicht wahr ?

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

New PostErstellt: 02.05.07, 20:42  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es aber die Jurisprudenz des Komplettsammlers.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows

New PostErstellt: 02.05.07, 20:58  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Und die gilt für Fans vom Silver Surfer nicht ?

Ich glaub, wir lassen das besser und wenden uns wieder anderen, erfreulicheren Thematiken zu.

www.punisher-warzone.de

oder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 03.05.07, 01:01  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jake Gallows
    b.) nicht, dass es niemand lesen will.
Jake, bitte nicht ärgern. Wenn ich poste "Serien, die die Welt nicht braucht", meine ich damit eigentlich "Serien, die Lamond nicht braucht" (Wobei ich nicht sagen will, dass Welt=Lamond ). Das letzte was ich will, ist es, andere Leute in ihrem Leseverhalten zu bevormunden. Sorry für das Missverständnis.

New PostErstellt: 03.05.07, 12:28  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Alles klar. Ich hab mich da auch ein wenig hinreissen lassen.

Ich bin übrigens froh, dass sich das hier auch ohne großartige "Bevormundung" von Außenstehenden klären lässt und man danach einfach wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Wir sind hier schließlich nicht im PF.

www.punisher-warzone.de

oder

Vao
SUPERBANANE

Moderator

New PostErstellt: 03.05.07, 17:38  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jake Gallows
    Alles klar. Ich hab mich da auch ein wenig hinreissen lassen.

Ich bin übrigens froh, dass sich das hier auch ohne großartige "Bevormundung" von Außenstehenden klären lässt und man danach einfach wieder zur Tagesordnung übergehen kann. Wir sind hier schließlich nicht im PF.
Da wäre ich mir so nicht sicher. Als Mod könnte ich einfach all deine posts löschen

Diskussion ist immer gut

Lamond

New PostErstellt: 04.05.07, 00:15  Betreff: Guggenheim über Wolverine und ein neues Marvel Projekt  drucken  weiterempfehlen

Guggenheim über Wolverine und ein geheimes Marvel Projekt:

I just turned in the first issue of a five-part arc on 'Wolverine,'" explained Guggenheim, who wrote a seven-issue "Civil War" tie-in run for the series last year. "After Loeb, I am going back to Wolverine. There are one or two fill-in issues between Loeb and me. I have five issues with a really cool artist that I can't disclose just yet because they haven't announced it yet. I just turned in the first chapter. It will be five issues. I am also doing a top secret project for Marvel that I can't talk about, but I'm two issues in on that. It's very far off in the future - maybe December. Because of the artist that I am working with, and his limited availability, I had to get a very early jump on those issues.

Nun haben wir es schwarz auf weiss: Guggenheims Wolverine 5 Teiler erscheint in der Core Serie. Desweiteren hat Guggs ein weiteres Marvel Projekt am Laufen, bei dem der Zeichner entweder sehr langsam oder sehr ausgebucht ist.

Quelle: http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=10463

[editiert: 04.05.07, 00:17 von Lamond]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 04.05.07, 00:39  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

sollte chaykin es nicht zeichnen

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(

New PostErstellt: 04.05.07, 01:32  Betreff: Re: Guggenheim über Wolverine und ein neues Marvel Projekt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lamond
    Nun haben wir es schwarz auf weiss: Guggenheims Wolverine 5 Teiler erscheint in der Core Serie. Desweiteren hat Guggs ein weiteres Marvel Projekt am Laufen, bei dem der Zeichner entweder sehr langsam oder sehr ausgebucht ist.

Quelle: http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=10463
Eventuell Finch? Oder Hitch?

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
Lamond

New PostErstellt: 04.05.07, 09:08  Betreff: Re: Spoiler Politik  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rubelzar
    sollte chaykin es nicht zeichnen
Es war zumindest ursprünglich geplant.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 60
Gehe zu:   
Search