|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
comicfreak
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 19.09.07, 23:19 Betreff: Re: MEIC Vol. 2 Monat 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gerne!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.09.07, 23:45 Betreff: Re: MEIC Vol. 2 Monat 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufgabe 1:
Frank Cho wird an die neue!!!! Black Widow Serie gesetzt! wer diese schreibt ist noch geheim! es ist aber sicher ein großer name!
Aufgabe 2: da ich der meinung bin, dass marvel ehe die besten cover zeichner hat. jo chen kann mir gestohlen bleiben
hier meine liste. keine ahnung wie die geschrieben werden
nic klein - 3 jahre - 70000 djurdjevic - 3 jahre - 80000 suydenham - 3 jahre - 100000
Aufgabe 3:
mini serie 8 teile.
alex ross macht die cover und darf am script arbeiten. ich denke, dass eine gute kombo fraction/ross wäre, weil mann klassisches mit extravagantem kombiniert!
artwork sinkievic!
das projekt ist nicht im marvel universum angesiedelt und ist eine idee, die fraction schon läger hatte.
die geschihcte wird erzählt aus der sicht eines afrikanischen gefangenen im 2 weltkrieg, der von den nazis gezwungen wird an ihrer seite zu kämpfen und zu feige ist, sich dem befehl zu widersetzen! es geht um die inneren konflikte, die gräuel des krieges und um erkundung menschlicher werte.
Aufgabe 4:
ich hole mehr "kreative" köpfe zu marvel. vor allem solche die in den letzten jahren viele awards geholt haben (cooke, willingham) oder klassische helden (wagner) und biete ihnen die option auf eine icon serie! sollten sie auch eine core serie übernehmen wollen, so lasse ich sie gerne ran. dabei wird ihnen fast komplette freiheit gewährt, damit sie ihre gedanken so richtig spielen lassen können. dabei geht gute geschichte vor continuity!
Aufgabe 5: es wird wieder ein annihilation nachfolgeevent geben. dies ist in meinen augen die einzige möglichkeit kosmische charas auftretten zu lassen. ongoings solcher charas halten sich nicht und so können wir die fans der charas bedienen! nach skrull invasion wird erstmal kein großes xover mehr stattfinden. es werden aber für jeweilige serien, dabei denke ich an 2-3 serien jährlich, große events laufen, die durchaus mit anderen serien kreuzen können. so wäre z.b. bei iron man ein mandarin war möglich, bei spidey die neuen sinistre 6 oder so. der unterschied zu normalen storylines isz halt, dass diese besonders gehypt werden und dass dort wirklich wichtige dinge passieren. in solchen hauptstorylines werden die großes status quos der serie festgelegt. im jahr 2010 ist dann das nächste große x-over geplant!
Aufgabe 6: djurdjevic, da er aus der materie kommt und für die designs verantworlich sein kann. fraction als storyteller, weil dann ein gutes abgedrehtes spielt zustande kommt
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
idur
Man Without Fear
wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon
|
Erstellt: 20.09.07, 13:09 Betreff: Re: MEIC Vol. 2 Monat 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, das Problem scheint mir, dass sich zuviele Leute zu lange Zeit lassen ,bis sie mit der Antwort beginnen. Ich mach das immer in mehreren Etappen.
Ich gebe comicfreak aber recht, dass es bei so wenigen Teilnehmern einfach kaum Sinn macht. Fragt sich, was man tun muss, um mehr Teilnehmer zu kriegen oder stellt man es generell ein!
Wenn uns nichts einfällt dazu, dann kann man nichts machen. Bei den Monthly Checklist Awards scheits ja irgndwie ähnlich geringen zuspruch zu geben. Komisch irgendwie.
____________________ Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
Erstellt: 20.09.07, 20:54 Betreff: Re: MEIC Vol. 2 Monat 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: idur
Hm, das Problem scheint mir, dass sich zuviele Leute zu lange Zeit lassen ,bis sie mit der Antwort beginnen. Ich mach das immer in mehreren Etappen.
Ich gebe comicfreak aber recht, dass es bei so wenigen Teilnehmern einfach kaum Sinn macht. Fragt sich, was man tun muss, um mehr Teilnehmer zu kriegen oder stellt man es generell ein!
Wenn uns nichts einfällt dazu, dann kann man nichts machen. Bei den Monthly Checklist Awards scheits ja irgndwie ähnlich geringen zuspruch zu geben. Komisch irgendwie. |
Die Diskussion, ob und wie wir neue Leute für den MEIC anwerben hatten wir schon im Plauerthread. Nur leider ist diese Diskussion sehr rasch im Sande verlaufen, ohne das es zu einem Ergebniss gekommen ist, was ich sehr schade fand.
Meine Seiten: http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/ Heute: Der absolute Wahnsinn
http://www.dcfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
comicfreak
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 21.09.07, 23:22 Betreff: Re: MEIC Vol. 2 Monat 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie bereits im Chat gesagt wird diesen Monat sicher kein Beitrag von mir kommen. Wäre aber echt schade, wenn MEIC ganz eingestellt wird.
|
|
nach oben |
|
|
|