Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
Status: Foreninhaber
DM-Vertragsnummer: hatte nie eine...
was ihr wollt: dickfelliger Erklärbär
|
Erstellt: 01.04.09, 12:09 Betreff: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
dort schreibt auch schon fleissig unser Moderator Bauherrennotruf, aber irgendwie vergisst er stets, die Geschädigten und Interessierten auf unser Forum hinzuweisen.
Die Angabe seiner eigenen Mailadresse und seiner Verdienste vergisst er freilich nie.
Nun denn, dann eben nicht
Herr Nilson, du bist entlassen - als Moderator hier
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
____________________ Elefant im Porzellanladen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.09, 12:16 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schritt 2 folgte sogleich, nämlich die Links auf unser Forum bei Sat 1 im Akte-Forum einzustellen.
Posting Nr 1
Einem "Bei uns ist ja noch heile Welt"-Ösi habe ich geantwortet
Posting Nr.2
Und unseren Bauherrennotruf habe ich auch nicht vergessen
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
|
|
nach oben |
|
|
tanya
Experte
Status: BAUHERRIN
DM-Vertragsnummer: gibts nimmer :-)
was ihr wollt: EINZIEHEN
|
Erstellt: 01.04.09, 13:48 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Herr Nilson, du bist entlassen - als Moderator hier |
Im Ernst? Deswegen??
"Ich prüfe jedes Angebot - es könnte das Angebot meines Lebens sein." - Henry Ford
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.09, 13:54 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tanya
Herr Nilson, du bist entlassen - als Moderator hier |
Im Ernst? Deswegen??
"Ich prüfe jedes Angebot - es könnte das Angebot meines Lebens sein." - Henry Ford |
ja, im Ernst. nein, nicht nur deswegen.
|
|
nach oben |
|
|
Marion
Stammgast
|
Erstellt: 01.04.09, 14:11 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, wurde ja auch Zeit. Habt ihr endlich bemerkt, wohin der Hase läuft.....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.09, 14:46 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir glaubten halt an die integrative Kraft des Teamgedankens, und hielten lange daran fest.
So zur Bewährung quasi.
Frag mal unsere Moderatorinnen, die haben das mit weiblicher Intuition schon lange erahnt...aber die sturen Admins halt
|
|
nach oben |
|
|
peter lustig
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.09, 15:00 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso, was ist denn jetzt mit dem BHN? Verstehe nur Bahnhof! Doch kein Samariter? PL
|
|
nach oben |
|
|
tomi
Experte
Status: motivierter BH
was ihr wollt: in 2009 mein Haus bauen
|
Erstellt: 01.04.09, 15:01 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir glaubten halt an die integrative Kraft des Teamgedankens, und hielten lange daran fest.
So zur Bewährung quasi.
Frag mal unsere Moderatorinnen, die haben das mit weiblicher Intuition schon lange erahnt...aber die sturen Admins halt
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt) |
____________________ ich habe die Sache selbst in die Hand genommen ;-) http://keltern-leimengrueb.blogspot.com/
|
|
nach oben |
|
|
bicmar
Dauerschreiber
Status: Ex-DM-Bauherr
|
Erstellt: 01.04.09, 15:05 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na also raus mit den Infos, hab zwar mit dem BHN nichts zu tun gehabt, aber würde mich schon interessieren. Bin nämlich schon immer skeptisch gewesen (von wegen Samariter und so)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.09, 15:05 Betreff: Re: Sat 1 hat auch ein Forum, speziell zu AKTE 09
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, ihr hattet recht, tomi
Was soll ich tun, ausser öffentlich Abbitte zu leisten?
|
|
nach oben |
|
|
|