Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

New PostErstellt: 16.11.03, 20:11     Betreff: Re: Durchreise?! Kapitel 19 -33 Antwort mit Zitat  

Kapitel 20
- süße Träume-

Alex legte sich aufs Bett und griff nach dem Telefon. Sie wollte James bescheid sagen, dass sie gut angekommen ist und das es hier ganz toll wäre. Log sich Alex selber an und wählte die Handynummer von James, die sie mittlerweile auswendig kannte. „Ja?", meldete sich ein verschlafener James am anderen Ende der Leitung. „Hey, Schatz.", strahlte Alex ins Telefon. „Hab ich dich geweckt?", fügte Alex leise noch hinzu. „Ja, hast du, aber ist nicht weiter schlimm.", meinte James und setzte sich erstmal im Bett auf und warf einen Blick auf die Uhr. „Wir haben es jetzt 20 Uhr und ich schlaf schon.", sagte James. „Oh.", meinte Alex verlegen, sie hatte gar nicht mitbekommen, wie spät es schon war. „Sorry, aber ich wollt dir sagen, dass ich gut angekommen bin.", sagte Alex. „Und ist dir auch nichts passiert?", fragte James. „Nein! Naja, ich hab mein halbvolles Glas Cola auf die weiße Hose meines Nachbars im Flugzeug geschüttet, aber sonst nicht.", meinte Alex und schlüpfte aus ihrer Hose. „Und musste du die Hose bezahlen?", fragte James nach. „Nein. Er meinte, dass die Hose sowieso Müll reif wäre und dank meiner Hilfe sie jetzt auch endlich dort landet. Und dann sind wir so noch ins Gespräch gekommen.", erzählte Alex und schlüpfte nur im Tanga unter die Decke.
„Ah, ins Gespräch gekommen und weiter?", meinte James schon leicht eifersüchtig. „Nichts weiter. Er hat mir zwar seine Visitenkarte gegeben, aber ich werd mich nicht bei ihm melden. Er ist nicht mein Fall und außerdem hab ich dich.", log Alex etwas bei der Sache mit Ethan. „Na, dass hoffe ich.", meinte James nicht grad überzeugt. „Da wir das geklärt haben. Gute Nacht.", meinte Alex und kuschelte sich noch mehr unter die Decke, ohne James war das Bett nicht so gemütlich. „Gute Nacht. Ich liebe dich.", sagte James und schickte noch einen Kuss durchs Telefon. „Ich dich auch. Träum von mir.", sagte Alex und schickte ebenfalls einen Kuss durchs Telefon. „Du auch von mir.", sagte James und wartete darauf, dass Alex auflegte. „Leg auf.", meinte James grinsend. „Leg du doch auf.", gähnte Alex. „Nein, du wirst auflegen.", meinte James mit Nachdruck. „Singst du mir noch was vor, danach leg ich auf.", meinte Alex und setzte ihren Dackelblick auf, auch wenn ihn James nicht sehen konnte. „Lass mich kurz überlegen.", sagte James und kramte seinen Kopf ab für ein passendes Lied für Alex. ‘Vielleicht sollte ich einfach
drauf los singen.’, dachte James und fing an:
„Schließe deine Augen
und lass dich fallen.
Ich werde dich fangen und lieben.
Bald wirst du im Land der Träume sein.
Ich liebe dich und das wirst du spüren,
im Traum und auch im Leben.
Nun lass dich fallen
und begib dich in meine Arme,
die voller Liebe sind nach dir.
Ich liebe dich und das wirst du spüren,
im Traum und auch im Leben.
Bald werden wir wieder zusammen sein
Und uns lieben.
So als wäre jeder Tag ein neues Leben.
Nun schließ die Augen
Und begibt dich dahin wo alles In Ordnung ist.
Wo es nur mich und dich gibt.
Schlaf, Schlaf, Schlaf jetzt ein.
Und träum."
Sang James und wurde langsamer leiser, bis seine Stimme ganz verblasste. „Gute Nacht, mein Schatz.", flüsterte James ins Telefon. Doch Alex hörte ihn nicht mehr, sie war während des Gesanges von James eingeschlafen und träumte. „Schatz bist du noch dran?", fragte James ins Telefon. Doch die Frage konnte er sich selber beantworten, als er Alex gleichmäßige Atemzüge durchs Telefon hörte. „Einfach eingeschlafen.", grinste James und legte auf. Sonst würde Alex eine sehr hohe Telefonrechnung
bekommen. James schloss die Augen und ließ sich das Lied noch mal durch den Kopf gehen. ‘Wäre eigentlich ein guter neuer Song.’, dachte James und schlief ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 88
Gehe zu:   
Search