Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 16.11.03, 20:29     Betreff: Re: New Home?! Kapitel 34-... Antwort mit Zitat  

Kapitel 35
-Farben, Tapeten, Missverständnisse-


„Meinst du nicht, dass weiß besser wäre für die Stube“ fragte Alex und hielt einen Eimer voller Weißer Farbe hoch. „Ja, und die Küche hellblau und dann ein Übergang in Weiß das ist gut“ meinte Marc und nahm Alex den Eimer weiße Farbe ab und stellte ihn in den Einkaufswagen, wo schon jede menge Pinsel drin lagen und 2 Eimer mit hell blauer Farbe. Alex stellte noch einen zweiten Eimer mit weißer Farbe in den Korb und dann fuhren die beiden weiter durch die Regale. „Wie willst du dein Zimmer machen?“ fragte Marc. „Ich dachte auch weiß. Und die zwei Gästezimmer eins grün und das andere rosa und den Korridor Gelb. Alles in Hellen Farben.“ hatte sich Alex entschieden. „Na dann müssen wir deine anderen Farben nur noch finden und wir brauchen noch mehr weiße Farbe“ meinte Marc und fuhr zurück zu dem Regal, wo sie die weiße Farbe her hatten.


********

2 Stunden später und ein paar Marc- Nerven weniger, luden Alex und Marc das Auto mit den Farben, Pinseln, Abdeckband, Folien, der blauen Badegarnitur mit Delphinen drauf und einem WC-Sitz ebenfalls mit Delphinen, voll. Alex wollte ihr Bad in Meeresstimmung halten, deswegen hatte sie noch Badaccessoires in Seesternform, Handtuch/Waschlappenhaken, dazu hatte sie blaue Handtücher ebenfalls mit Delphinen entdeckt, Seifenspender, Zahnbürstenhalter, Zahnputzbecher, Toilettenrollenhalter…. all dies hatte sie gekauft.
Glücklich über ihren Einkauf stieg Alex in Marcs Auto, der er genervt einstieg. „Was ist los?“ fragte Alex die Marcs Stimmungsschwankung mitbekommen hatte. „Mit dir einkaufen zu gehen ist schrecklich.“ meinte Marc nur. „Wieso, war doch ganz lustig.“ grinste Alex und erinnerte sich lächelnd an ihren Zusammenstoss, mit David Boreanaz zurück:
´Alex irrte mit einen Eimer Gelber Farbe durch den Baumarkt. Da sie Marc verloren hatte. Nach ein paar Minuten entdeckte Alex den Braunen Kopf von Marc und rannte auf ihn zu. „Mensch Marc, wo warst du? Ich hab den schweren Eimer mit Farbe durch den ganzen Baumarkt geschleppt.“ meckerte Alex schon etwas von weitem und tippte Marc dann auf die Schulter. Doch als dieser sich umdrehte entdeckte Alex, dass es nicht Marc war und ließ vor Schreck ihren Farbeimer fallen, der direkt auf den Fuß ihres Gegenübers landete. „Au“ schrie der Mann auf. Und sprang auf einen Fuß rum.
„Oh Endschuldigung. Das tut mir leid“ meinte Alex Zähneknirschend und lächelte schüchtern. Alex bückte sich und hob den schweren Eimer gelber Farbe wieder hoch. „Es tut mir wirklich leid“ entschuldigte sich Alex noch mal. „Ist nicht so schlimm, geht schon wieder“ meinte der Mann zu Alex. „Wirklich?“ fragte Alex leicht erleichtert. „Ja, ich bin übrigens David“ stellt e sich David vor und reichte Alex die Hand. „Ich weiß“ grinste sie. „Ich bin Alex“ stellte sie sich vor und nahm grinsend die Hand von David entgegen.
„Woher“ fragte David verwundert. „Ich kenn Buffy und Angel“ meinte Alex. „Alex, Alex, man ich hab dich überall gesucht“ kam Marc mit den fast vollen Einkaufswagen auf sie zu. „Ich hab dich auch gesucht“ wand sich Alex an Marc und stellte den Farbeimer in den Wagen. „Na das sieht ja nach einer großen Renovierung aus“ mischte sich David ein. „Ja, ich zieh hierher“ meinte Alex. „Alex wir müssen langsam“ meldete sich Marc zu Wort mit einem Blick auf seinen Uhr. „Na dann will ich euch nicht länger aufhalten, Tschau“ verabschiedete sich David und wollte gehen, wurde aber von Alex, die ihn an der Schulter festhielt gestoppt. „Hier hast du meine Visitenkarte, ich würde dich gern auf einen Kaffee einladen, als Endschuldigung wegen deinem Fuß.“ meinte Alex und reichte David ihre Visitenkarte. „Die Adresse stimmt zwar nicht mehr, aber die Handynummer stimmt.“ meinte Alex. „Danke ich werd mich melden“ damit verschwand David wieder hinter einen anderen Regal.


„Alex? Hallo bist du noch da“ fragte Marc und wedelte mit seiner Hand vor Alex Augen rum. „Was“ fragte Alex erschrocken, als sie aus ihren Gedanken gerissen wurde. „Wir sind da! Würdest du bitte beim tragen helfen“ meinte Marc und stieg aus dem Auto aus. Alex nickte und tat es ihm gleich.


1 Tag vorher in Deutschland (Berlin) Ethan Wohnung:
„Und nach diesem Streit sind sie glücklich eingeschlafen, sie sahen richtig süß aus ich finde sie sind ein tolles Paar“ beendet Ethan seinen Bericht über das Konzert von Ghost of the Robot und was noch so passiert war. „Und sie ist echt zu ihm auf die Bühne“ fragte Joey, die es immer noch nicht fassen konnte das das Alex wirklich getan hat, weil sie so ihre Liebe zu James allen gezeigt hat. „Ja, es war einfach zum heulen Romantisch. Er singt ihr ein Liebeslied vor hunderten von Fans und sie seine Angebetete schreitet auf die Bühne und küsst ihn“ schwärmte Ethan und lächelte Verträumt. „Das ist echt cool“ nickte Brad.
„Wann fliegt ihr den“ fragte Ethan um wieder auf dieses Thema zukommen. „Heute Abend“ antwortete Brad. „Wir wollen Alex überraschen, also wenn sie sich bei dir meldet, sag wir sind noch hier“ meinte Joey verschwörerisch. „Wieso überraschen“ verstand Ethan nicht. „Naja dort kann sie keiner Bewachen und wenn sie weis das wir kommen kann sie alles verschwinden lassen oder jemanden verschwinden lassen und so ist sie uns ausgeliefert da sie nicht weis wann wir kommen“ grinste Joey. „Das ist aber gemein“ fand Ethan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 88
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber