|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SPIKEmarsters
Administrator
|
Erstellt: 16.11.03, 19:53 Betreff: Re: Traum Reise?! Kapitel 01- 18 |
|
|
Kapitel 4 - Der erste Abend -
Nach ein paar Minuten des schweigenden Wartens kam Alex in einem roten engen Kleid aus dem Bad. „Also, ich bin fertig.", meinte Alex stolz und drehte sich einmal im Kreis. „Wow! Super Kleid.", machte James Alex ein Kompliment. „Danke.", meinte Alex und machte einen kurzen Knicks. Es klopft an der Tür und Alex öffnete. Marc steht da in schwarzen Sachen. Eine schwarze enge Hose und ein schwarzer enges T-Shirt. „Wir passen perfekt zusammen.", meinte Alex wegen ihren Sachen und hakte sich bei Marc ein. „Los kommt ihr zwei.", sagte Alex fröhlich und ging schon mit Marc vor. James und Joey folgten den beiden. Zusammen verließen sie das Hotel Richtung Club. „Das ist der Club Five Zero.", stellte Marc vor und zeigte auf das große leuchtende Reklameschild, auf welchen der Name blau blinkte. „Gefällt mir.", meinte Alex und zog Marc mit sich in dem Club. „Los, lass uns tanzen.", sagte Alex und schaute die drei hinter sich an. „Ich passe, brauch erstmal ein Bier.", winkte James ab. „Ich auch nicht. Schwing du deine Hüften mal schön alleine.", winkte auch Joey ab. „Aber du?", fragte Alex Marc. „Na, klar.", antwortete Marc und zog Alex nah an sich. „Bis dann.", winkte Alex kurz und ließ sich richtig von Marc auf die Tanzfläche ziehen. Joey schaute kurz Alex neidisch nach und setzte sich dann an einen freien Tisch. Und beobachte weiter wir Alex und Marc elegant und gekonnt die Hüften zur Musik schwangen. „Willst du was trinken?", fragte James. „Ja, bitte. Pinnacolada.", antwortete Joey. James nickte und schlängelte sich durch die tanzende Masse zur Bar und bestellte die Getränke. Und dann schlängelte er sich wieder zurück. „Hier, bitte.", sagte James und reichte Joey das Glas mit Pinnacolada. „Danke.", nahm es Joey dankend entgegen. James setzte sich zu Joey und beobachte die tanzende Menge.
|
|
nach oben |
|
|
|