Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eiskaltesEngelchen
noch lebendig

New PostErstellt: 02.01.04, 22:29     Betreff: RGP - Struggle of Power Antwort mit Zitat  

Faith stand hinter Angelus in der Tür des Hotels und betrachtete ihn gebannt. Seine dunkle Aura faszinierte sie und sie war froh aus dem Knast und hier bei ihm zu sein. Sie wollte schon immer den wahren Mann, der in Angel schlummerte, kennen lernen. Genau vor zwei Tagen waren ihre Träume war geworden.

Lindsay war bei mir im Knast auf getaucht und hatte mir dieses unglaublich verlockende Angebot gemacht. Erst hatte ich so meine Zweifel, aber als er mir dann das Angebot offen legte, konnte ich nicht ‚nein’ sagen.
W&H boten mir nicht nur meine völlige Rehabilitation an, sondern auch noch eine menge Kohle und eine Haus in Hawaii. Wer hätte da nicht zu geschlagen? Der Preis für diesen Mega Gewinn war gering, sie wollten nur mein Blut um ein Ritual durch zu führen, das Angel wieder zu Angelus machte. Natürlich stimmte ich zu, genauso wie dazu an ihrer Stelle auf Angelus acht zu geben. Das machte ich nur zu gerne, ich konnte noch viel von ihm lernen. Obwohl ich immer noch zweifle, ich rechne fast immer damit, dass er den Kick eine Jägerin zu killen sucht und mich dann killt. Aber bis jetzt hatte er eher spaß an anderen Sachen.
Ihm beim Töten zu zusehen war fantastisch.

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."

[editiert: 02.01.04, 22:34 von eiskaltesEngelchen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 87
Gehe zu:   
Search