Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 21:52     Betreff: Re: RGP - Struggle of Power Antwort mit Zitat  

Blair

Kursiv = Gedanken
normal = reden/Handlung und so etwas

Mmmm Interessant das ist also die Magic Box??? Ich habe mir etwas mehr versprochen, aber vielleicht war ich einfach wieder zu planerisch, aber wer kann mir das schon verübeln?
Was starrt die kleine mich den so an?
Aber sie hat was, Macht, Nein, sie hatte macht, aber warum starrt die trotzdem so als würde ich es nicht bemerken in dem sie tut als würde sie das Buch lesen und dann noch verkehrt rum, Amateur.

„Hallo“ es geht ja nichts um nette Konversation schließlich will ich was kaufen und sie nicht gleich umbringen, aber vielleicht kann ich das später noch machen?!

„Kann ich dir helfen“ sie scheint ja ganz nett zu sein vielleicht kann sie mir helfen, ich meine ich habe die Ewigkeit zur Verfügung, da könnte ich die Zutaten für den Zauber eigentlich auch selber suchen, aber warum sie nicht die arbeit machen lassen???

„Ich suche ein paar kleiner Zauber untensilien: Schnecken-, Schwarze und Blutrote Kerzen am besten diese Dicken, dann einen Fluorit und Rhodonit, ein Bezoar Ei und die Hand eine Mumie, das wäre dann glaube alles“ ich hoffe das stimmt *grübel* Na ja wenn nicht komme ich wieder.
Aber diese kleine scheint mich etwas eigenartig anzusehen.

„Ich glaube wir haben alles“ na das will ich hoffen und schon ist sie verschwunden, aber vielleicht sollte ich mich hier doch etwas umsehen, sehr Interessant ist der laden ja nicht, da gab es in London echt bessere, aber wenn das der einzige Zauberladen am, nein man sagt ja auf den Höllenschlund ist muss ich halt hier einkaufen.

Die kleine regt mich auf, was wuselt die hier rum? Kann die meine Zutaten nicht leise zusammen suchen und was starrt die immer so? Glaubt die etwa ich klaue etwas? Als hätte ich das nötig *zzz*

„So ich glaube jetzt habe ich alles was Sie möchten“ machte sich Anya bemerk bar und fing an auf ihrer Kasse rum zutippen um den gesamt Preis auszurechnen.
„Das macht dann 150$“ was???

„Ganz schöner Wucher“ und dann setzt die noch dieses unschuldige lächeln auf, vielleicht berechnet die auch noch fürs hin und her rennen.
Aber was soll’s, dann besorg ich mir halt wieder Geld ich will ja nicht knauserisch sein.

„Danke“
„Das Wechsel Geld können sie behalten“ man zieht die eine Gusche, bekommt die nie Trinkgeld?„Aber das sind 150$“ man jetzt fängt die an zu stottern.
„Ja, ja kaufen sie sich mal ein paar aufreizende Sachen“ wo bin ich hier nur Gelandet? Wüsste ich nicht das ich hier auf den guten alten William treffen würde der mir sicher bei meinen Plänen hilft wäre ich gar nicht erst hier her gekommen.
Ist doch echt unfassbar, oder?

Aber vielleicht lässt sich in Sunnydale vielleicht doch noch das ein oder andere Auftun, schließlich bin ich hier am Höllenschlund, also geht hier sicherlich irgendwo ne dicke Party ab auf die ich mich einladen kann und auf der ich dann eine klitze kleine Blutspur ziehen kann, na ja vielleicht wir es auch die etwas größere aber das wird ich sehen.

Für den Anfang wäre ein Mädchen nicht schlecht, aber auch irgendein Junge auf jeden Fall jemand mit Macht und Sexappeal, gibt es da nicht diese Böse Jägerin? Vielleicht kann ich dir hier auftun schließlich hat man mir erzählt das sie mal hier war, ich hoffe das ist sie immer noch, das bringt sicher Spaß…

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide

[editiert: 28.12.03, 18:35 von SPIKEmarsters]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 87
Gehe zu:   
Search