Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227


New PostErstellt: 17.12.03, 20:55     Betreff: Rollenspiel Antwort mit Zitat  

Sunnydale, Magic Box:

Anya saß gelangweilt in der Magic Box.
Seit sie geöffnet hatte, waren höchstens eine Hand voll Kunden da gewesen. Anya hatte die Bestellung gemacht und sie hatte sogar geschafft, den Laden aufzuräumen und Staub zu wichen.
Gestern hatte sie mit Xander und Tara den Laden weihnachtlich geschmückt, doch es trug scheinbar nicht dazu bei Kunden anzulocken. Vielleicht sollte sie ein Schild in das Schaufenster hängen: „Schenken sie ihren Lieben doch mal was anderes. Eidechsenschwänze und Spinnenbeine im Sonderangebot!“
Wahrscheinlich waren die Leute vom Zauber des Weihnachtsfestes schon genug eingenommen, dass sie nicht noch andere magische Rituale durchführen würden.
„Diese Sterblichen!“, seufzte Anya und hatte wieder einmal ganz vergessen, dass sie selbst dazu gehört.
Tief in ihrem Inneren mochte sie das Fest der Liebe genauso wie alle anderen Menschen. Sie freute sich sogar es mit Xander und ihren neuen Freunden zu verbringen.
Als sie noch ein Dämon war, empfand sie die Weihnachtszeit als sehr langweilig, weil kaum einer einen anderen etwas Schlechtes wünschte.

Am liebsten hätte Anya eine der Hexen angerufen, damit sie ihr Gesellschaft leisteten, doch sie wollte allen beweisen, dass sie keine Hilfe brauchte und alleine im Laden zurechtkam. Was nicht sonderlich schwer war. Auch wenn sie sich zu Tode langweilte.

Anya zwirbelte eine Haarsträhne durch ihre Finger und ging prüfend an den Bücherreihen vorbei. Alles war perfekt geordnet. Es gab rein gar nichts zu tun.
Vielleicht sollte sie ein paar Trolle beschwören, die Unordnung machten, nur damit sie wieder aufräumen konnte. Doch Anya verwarf den Gedanken sofort wieder. Alles bloß keine Trolle! Mit den Kerlen hatte sie schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Also würde sie wohl den gesamten Tag untätig verbringen. Sie wünschte sich, dass Xander hier wäre. Sie würden schon eine Beschäftigung finden, um sich die Zeit zu vertreiben.

Plötzlich hörte Anya das Glöckchen an der Tür.
Sie sprang eilig auf, ordnete ihre Kleidung und ihre Haare, setzte ein freundliches Lächeln auf und stellte sich hinter die Kasse. Sie tat, als wäre sie sehr beschäftigt und beugte sich über ein kleines Notizbüchlein. Doch im Augenwinkel hatte sie diesen äußerst merkwürdigen Mann, der gerade ohne Eile durch den Laden schlenderte und nichts bestimmtes zu suchen schien.
Anya runzelte die Stirn. Er war garantiert nicht menschlich, das erkannte sie sofort. Er hatte leuchtend rote Augen, die ihr besonders an ihm auffielen.
Sie fragte sich, was er wohl hier wollte…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 87
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber