Menschfeind

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wia schaugts mim Wochenende aus???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kiffer.Kind
Engel

New PostErstellt: 01.04.06, 01:50  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaa ma guggn schau ma mal wies der überhaupt geht :P und ob sie überhaupt kommt ^^ vielleicht kommt sie ja auch zu mir  ^^

Bin ich Jesus, wächst mir Gras aus den ohren oder was?!
weis ich denn alles??!
ne mann!! ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keller.Kind
Administrator

New PostErstellt: 06.04.06, 12:57  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

luis macht ab montag zu  , und darum gibt es für 25 euro eintritt frei saufen ob billart auch frei ist weiss ich nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sorgen.Kind
Stift

New PostErstellt: 06.04.06, 20:40  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cheffe hat gmeint frei fressn frei saufn frei spieln

Kiffer.Kind
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 11:10  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wat heist hier luis macht zu???? scho wieder?!
lansam blick ich net mehr durch mim turm, oh entschuldigt NACHQUARTIER
is da major wieder pleite oder wie???
Sorgen.Kind
Stift

New PostErstellt: 07.04.06, 16:59  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halts maul lanzi :/

nigs da pleite, is einfach so. musst net wissn ^^

Keller.Kind
Administrator

New PostErstellt: 09.04.06, 14:05  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

null plan das etwas

lois ist oben und nachtquartire ist unten

erst denken dann schreiben

[editiert: 09.04.06, 14:07 von Keller.Kind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keller.Kind
Administrator

New PostErstellt: 11.04.06, 14:01  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jemand einen plan was am diesen WE  abgeht

Keller.Kind
Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 12:42  Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 22.april wäre was im hinterhalt wo ich gerne hin gehen würde wer will mit

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search