Autor |
Beitrag |
Gimbal
Organisator Administrator
|
Erstellt: 18.07.06, 15:11 Betreff: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Flamingo Beach Club meets Pearl Beach Bonn! Sonntags ab 14 Uhr in Bonn-Oberkassel feiern und chillen. Alle weiteren Infos auf www.pearl-beach.de Warum kenne ich den "Club" denn bisher noch nicht? ;) Muß ich mir auf jeden Fall mal anschauen. greetz
|
|
nach oben |
|
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 18.07.06, 22:54 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schau mit an ^^ ich kenn den auch noch nich.. Aber Beach Club hört sich schonmal toll an :D ich war einmal in Köln in nem Beach Club, der war auch geil ^^ nur zu empfehlen, wenn man nachmittags einfach mal in der Sonne auf Betten chillen will ;) nur 4 euro mindestverzehr ^^
Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 28.07.06, 12:43 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jawoll am Sonntag ist es dann wohl so weit... Bin dafür das sich alle Interessierten vorher treffen, damit wir dann gemeinsam rein gehen können. Bitte bedenkt die 8 Euro Eintritt für die House-Party!!! Macht mal Vorschläge wo und wann wir uns treffen sollen! :D So wie ich mich kenne, gehe ich im Endeffekt eh wieder zu Fuß da hin... *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Knusperschnecke
MersoM-Fan
|
Erstellt: 28.07.06, 14:37 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die bar soll ziemlich gut sein, sagen zumindest meine "klassenkameraden". von der einen der freund ist da auch barkeeper. die waren alle ziemlich begeistert von der bar ;)
erstmal... frühstücken! :)
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 28.07.06, 15:05 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das klingt ja schon mal sehr gut!
Kommst Du mit? ;)
|
|
nach oben |
|
|
Knusperschnecke
MersoM-Fan
|
Erstellt: 29.07.06, 08:44 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss arbeiten... sorry...
erstmal... frühstücken! :)
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 30.07.06, 12:34 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich chill mich gleich mal auf den Weg.... Bin irgendwie noch unentschlossen 8 Euro zu zahlen. abwarten.
|
|
nach oben |
|
|
USories
Chiller
|
Erstellt: 31.07.06, 06:50 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gimbal
Ich chill mich gleich mal auf den Weg.... Bin irgendwie noch unentschlossen 8 Euro zu zahlen. abwarten. |
Moin der Herr, gestern Abend erst von Aachen zurück und heute krank :-( UND warste dort!? Wie war es?
Guten Wochenstart an ALLE, UDO
____________________ www.dnbaachen.de - www.dnb-futureworld.de - www.myspace.com/dnbfutureworld
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 31.07.06, 09:25 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, die Motivation war dieses Mal nicht ausreichend vorhanden um zu sagen: "JA ich gehe alleine hin!" Also auch kein Review. Dir erstmal gute Besserung und ebenfalls einen guten Wochenstart.
|
|
nach oben |
|
|
drecksstueck
Chiller
|
Erstellt: 31.07.06, 17:51 Betreff: Re: 30.07. Beach-Club Open Air
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja... ich war dort!
das wetter war zwar nicht so prickelnd aber dafür die musik umso mehr! Leider haben die Veranstalter die Party um 20 Uhr abgebrochen... Das hat uns bei 8 Euro Eintritt ehrlich gesagt überhaupt nicht in den Kram gepasst. Leider waren die Veranstalter nicht besonders einsichtig.
Da hat der Konas mal wieder den Füllfederhalter geschwungen und ein nettes Forderungsschreiben verfasst *lach*
wollte es eigentlich ganz gerne hier rein posten.. hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt
"Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash)
|
|
nach oben |
|
|
|