Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halloween : Gimbal @ Kapellchen Siegburg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 27.10.08, 16:58  Betreff: Halloween : Gimbal @ Kapellchen Siegburg!  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hat ja so ziemlich jeder was vor an Halloween, aber falls nicht kann es ja nicht schaden, mal auf etwas aufmerksam zu machen:

Meine DJ-Aktivitäten führen mich erstmalig nach SIEGBURG !!!
Und zwar in eine super stylishe Cocktail-Bar namens Kapellchen.

Eintritt ist frei, die Cocktails dort sind sau lecker und Leute im Kostüm bekommen sogar einen für lau !!!!
Von mir wünschen sich die Macher der Party funky Ibiza- & Vocal-House UND den werden sie natürlich auch bekommen. ;)
Das Kapellchen ist in der Nähe vom Siegburger Bahnhof; Desweiteren sind viele Parkplätze direkt an der Location!

Ich freue mich total auf die neue Umgebung und neue Leute, aber natürlich wäre das ein oder andere bekannte Gesicht zwischendurch auch eine Bereicherung des Abends für mich.

Also lasst mal was von Euch hören/lesen.

LG
Andy

--- http://www.gimbal.de
http://www.happybass.com

Dateianlagen:

Hallokapelle.jpg (141 kByte, 342 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search