|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 14:36 Betreff: Celine ist so traurig...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nun war Sie endlich wieder fit und dürfte laut Ka Montag wieder in den Kiga nun das. Seit heute Morgen ist Sie Heiser hat bellenden Husten und Ihr geht es gar nicht gut.Fieber hat Sie keins.Bin mit Ihr zum Kä-Notdienst. Müssen nun wieder mit Salbutamol inhalieren,da das Asthma wieder schlimmer ist und die Ärztin meinte es sind die Anfänge von Krupp(mal wieder),hatte es befürchtet,denn die Anzeichen kenn ich ja zu genüge.Eben war es dann so weit und ich war allein mit Ihr .Wir haben es aber gemeistert.Es war der erste Krupp,den Sie tagsüber hatte .Laut Ärztin darf Sie nun Montag nicht in den Kiga. Hätte Sie unter den Voraussetzungen auch nicht geschickt.Die Erzieherinnen sind nicht Krupperfahren.
Man was ist Celine enttäuscht.Ihr ging es nach dem Anfal so mies,das Sie freiwillig ins Bett gegangen ist nun schläft Sie seit 1 1/2 Std.
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 18.09.04, 14:52 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die arme Celine, da kommt aber auch alles zusammen , gerade den Virus überstanden und jetzt das. Ich wünsche ihr alles Gute, und dass sie bald wieder gesund ist!
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 15:30 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin auch total begeistert.Gut das meine Eltern meine Arbeitgeber sind. Sonst würde das ja keiner mitmachen . Hoffentlich kann Sie Mittwoch wieder gehen.Dienstag ist Elternabend,dann geht Sie zu meinen Eltern.Schauen was man uns da sagt.
Carpe Diem
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 18.09.04, 17:31 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, da hast du Recht, bei fremden Arbeitgebern wäre das kein guter Anfang. Ihr habt aber auch wirklich Pech in letzter Zeit , hoffentlich wird es bald besser!
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 22:09 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es spitzt sich wieder zu.Nu ist Sie ganz heiser und der bellende Husten ist wieder da.Sie ist total panisch und lässt sich nicht hinlegen vor Angst,da Sie merkt das Ihr dann die Luft wegbleibt trotz erhöhtem Kopf und feuchten Tüchern .Hab mich schon mit Ihr hingelegt trotzdem hat Sie Angst die Augen zu schliessen und sagt ich muss ersticken.Meine arme Maus.
Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
cassandraeve
Dauerschreiber
|
Erstellt: 19.09.04, 10:36 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch das ist wirklich mies. Ihr tut mir soo leid, wünschte, ich könnt Deiner Maus helfen. Ich hasse es, wenn die Kinder krank sind, man kann ihnen so schlecht teilweise helfen, aber das Beste ist, sie wissen, dass man da ist. Meine Ma sagte damals immer, gib Mama Deine Krankheit. Wie gerne hätte ich das auch gemacht. Aber es geht ja nicht. Hoffe, sie übersteht es schnell und dass es sich wieder bessert. Aber wenn sie schon so lange schläft...Schlaf hilft doch auch heilen und verschafft Besserung.
Ich denk an Euch. Fühl Dich ganz dolle Geknuddelt. Schicke Euch viel Kraft rüber. LG Daniela
Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 19.09.04, 10:57 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist so lieb von Dir Cassandraeve.Danke schööööööön!!! Die Nacht war furchtbar.Waren bis 24.00 Uhr noch dick angezogen mit Ihr draussen.Feuchte Nachtluft tanken wegen des Krupps.Die Nacht habe ich Celine mit einem Keilkissen hochgelagert damit Sie überhaupt Luft bekam.
Das ist wohl war das man es als Mutter auch lieber selber hätte.Ich glaub das hab ich auch geschafft,nur haben wir´s nun beide .Dumm gelaufen.Also Morgen auch nichts mit Kindergarten
Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
Erstellt: 19.09.04, 12:50 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch deine arme Maus...ist es denn heut schon besser? So ein Krupp ist was echt übles, und grad so kleine Kinder... Achmensch*...manchmal denke ich mir auch, man könnte die Krankheiten des Kindes auf sich nehmen, Erwachsene könnten sowas viel besser wegstecken, als unsere kleinen Mäuse. Wünsche ganz ganz viel gute Besserung und dir viel Kraft das mit Celine durchzustehen.
MEIN FORUM
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 19.09.04, 21:14 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist einfach nur furchtbar Sie bekommt kaum Luft.Es ist wohl ne Bronchitis wieder verstärktes Asthma und Krupp dabei.Waren eben im Kh da Sie sich fast weggehustet hat.Furchtbar anzuschauen,Sie läuft dann fast schon an. Habe nun Hustenstiller für den absoluten Nozfall bekommen. Die Nacht wird ein Albtraum werden.
Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 20.09.04, 09:01 Betreff: Re: Celine ist so traurig...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje, ihr Armen! Ich hoffe die Nacht war nicht ganz so schlimm wie erwartet!? Es ist schrecklich, wenn man so mitansehen muss, wie die Kinder leiden und man kann nicht wirklich helfen. Lass dich mal ganz fest drücken!
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
|
|