http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Celine ist so traurig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 20.09.04, 10:30  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Celine kam nicht in den Schlaf.In der letzten Not sind wir mit Ihr eine Runde mit dem Auto durch den Wald gefahren,Sie schlief sofort.Gott sei Dank.
Vor der Haustür packte Sie so eine heftige Hustenattacke das Sie brüllend wach wurde und schweiss gebadet war.
Bin heut früh wie gerädert.Also an den Kindergarten noch kein denken.

Carpe Diem

Lg Miriam
mit Celine Marie Michelle*23.02.01

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 24.09.04, 12:39  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Müssen am Montag wieder zum Ka da sich Celine nun erneut bei mir angesteckt hat,ich könnte

Carpe Diem

Lg Miriam

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany1
Legende

New PostErstellt: 24.09.04, 13:08  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Ohnein...das gibts doch nicht, die arme Maus. Frag doch mal den KA ob du Celines Abwehrkräfte etwas aufpeppen kannst? Da gibts doch Vitaminzusätze oder Säfte, ja sogar Actimel ist nicht schlecht.
Wünsche ne gute Besserung an euch beiden...knuddels* dirihrmalbraucht*

MEIN FORUM

Jomima
Legende

New PostErstellt: 24.09.04, 14:30  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Oje, das nimmt ja gar kein Ende bei euch! Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 24.09.04, 16:42  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Wir nehmen Actimel,Sanostol und Echinacin junior zum stärken.Das dauert aberwohl bis das Abwehrsystem reagiert.

Carpe Diem

Lg Miriam

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 16:12  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Nun schnieft Sie richtig und ist furchtbar jämmerlich und schläft nun schon 2 Std(und das am Nachmittag ).
Sollte doch nun ja doch ab Montag mal arbeiten.Mensch mir ist das richtig peinlich.Ich mit meiner starken Erkältung wäre ja trotzdem gegangen(auch noch mit leichter Temperatur),aber Celine schick ich so nicht in den Kiga.

Carpe Diem

Lg Miriam

Dany1
Legende

New PostErstellt: 25.09.04, 22:58  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Hey erstens ist es in der Firma deines Paps, der wird das doch bestimmt verstehen. Zweitens, du hast recht, dein Kind geht vor. Celine sollte wieder richt genesen um in den Kiga zu gehen. Drücke euch die Daumen, das Besserung eintritt.
Kannst du mir mal aufschreiben, was für Vitamine in dem Sanostol drin sind? Nur wenns net soviel Arbeit macht, ist auch nicht dringend.

MEIN FORUM

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 25.09.04, 23:40  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Multi Sanostol Enthält und ist nützlich für

Klar: Vit A
Vit.D3
Vit B1
Vit B 2
Vit B 6
Vit C
Vit E
Dexpanthenol
Calciumgluconat,Calciumphospholactat

-schützt vor Vitaminmangelerscheinungen
-stärkt die Abwehrkräfte
-beugt Störungen der Entwicklung vor und Rachitis entgegen
-schützt vor körperlichen und geistigen Erschöpfungszuständen wie Konzentrationsschwäche und Müdigkeit vor.
-verkürzt die Erholungszeit nach überstandenen Krankheiten (Rekonvaleszenzzeit)
-fördert natürliche Hautfunktionen

Carpe Diem

Lg Miriam

Dany1
Legende

New PostErstellt: 26.09.04, 20:51  Betreff: Re: Celine ist so traurig...  drucken  weiterempfehlen

Danke dir, das ist sehr lieb.

MEIN FORUM

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search