Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 28.09.04, 12:51 Betreff: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sie ist ja nun schon seit 2 Wochen krank und hat gestern Antibiotika bekommen. War aber ja Fieberfrei.Letzte Nacht um 1.00 Uhr war Sie kochend heiss und hatte 39,5 also hab ich Ihr Nurofensaft gegben.Das Fieber ging schnell runter war aber heute Morgen kurz bevor die 8 Std zu Ende waren wieder auf 39,5. Habe Ihr dann wieder Nurofen gegeben und danach hat Sie getrunken und 10 Min später alles ausgebrochen.Sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Habe den Ka angerufen und Markus kam nach Hause. Sind dann sofort zum Ka gefahren.Es ist der Anfang einer Lungenentzündung nun können wir beten das die Medikamente drin bleiben sonst muss Sie ins Kh und es Intravenös bekommen. Schein zum röntgen hab ich auch schon hier liegen.
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Maybe
Experte
|
Erstellt: 28.09.04, 13:32 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Neee Hatte sie das schonmal?
Ich wünsche ganz schnelle Besserung der armen maus....
viele liebe Grüsse MAYBE mit Salina *11.9.99 und Laurine *3.7.03
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 28.09.04, 14:42 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje, auch das noch! Die arme Maus! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass sie nicht ins Krankenhaus muss!
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
anja1981
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Moderator
|
Erstellt: 28.09.04, 17:22 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann, was macht ihr bloss. Lass sie auf jeden Fall jetzt ganz viel trinken, immer in kleinen schlückchen, damit alles drinnen bleibt. Mach ihr wickel gegen das Fiber und lass sie viel schlafen.
Vielleicht sieht die Welt dann morgen schon anders aus.
follow the white rabbit.
Mensch sein heißt menschlich zu sein.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 28.09.04, 19:41 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute heut ist Actiontag.Nun hat Celine auch noch richtig schwer alergisch auf ein Medikament reagiert,wahrscheinlich das Antibiotika Erythromycin. Sie hatte am ganzen Körper Quaddeln wo man bei stehen bleiben konnte wie Sie sich vermehren. Ich war total geschockt,kenne das ja von mir. Sie hatte aber auch noch 40 Fieber dabei.Wir sind sofort wieder zum Ka Nun darf ich Ihr nur noch Nurofen geben und kein Paracetamolzäpfchen mehr. Und das Antibiotika ist auch abgesetzt es gibt kein anderes für den Erreger. Nun muss es ohne gehen.Waren zum röntgen es ist also keine gefährliche Lungenentzündung womit wir ins Kh müssten. Nun dauert es hat länger und der Körper muss sich allein unter Kontrolle währen. Morgen um 10.00 Uhr müssen wir es wieder nachsehen lassen.
Die Quaddeln sahen heftig aus.Dafür hab ich Ihr Antihistaminika gegben. Sie ist echt am Ende. Und Morgen früh fährt Markus bis Freitag zum Seminar und kommt dann erst Nachmittags wieder.
Carpe Diem
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 29.09.04, 08:33 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch das noch! Und dann bist du auch noch mit der Maus alleine, ohje! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das gut schafft, viel Kraft und gute Besserung!
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Moderator
|
Erstellt: 29.09.04, 08:56 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Celine schafft das schon. Sie schafft das genauso gut, wie Du es immer geschafft hast oder ich, wenn wir wieder wegen irgendeiner Allergie halbtot irgendwo saßen.
follow the white rabbit.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 29.09.04, 09:21 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So unser Papa ist weg und Celine hat diese Nacht wieder Allergisch reagiert also ist es eindeutig der Nurofensaft,ausgerechnet der der bis jetzt am besten das Fieber in Schach gehalten hat. Na gut ab jetzt Paracetamol und Wadenwickel. Werde nun wohl 2 Tage so gut wie nicht zu Hause sein,da meine Eltern keine Ruhe haben wenn ich mit Celine hier in dem Gottverlassenen Nest alleine bin unter den Bedingungen.
Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Trinity
Moderator
|
Erstellt: 29.09.04, 10:24 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ab zu Deinen Eltern, ist ja auch richtig so und Wadenwickel wirken Wunder.
Wenn Du ein paar ruhige Minuten hast, kannst Du ja mal kurz anrufen. Ich will Dich jetzt nicht stören.
follow the white rabbit.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 29.09.04, 10:37 Betreff: Re: Anfang einer Lungenentzündung bei Celine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst Dich da auch ruhig melden.Schicke Dir ne Pn mit der Nr meinerEltern. Lieb das Du so an uns denkst.Schade das es mit Sylvester nicht klappt.
Also schau gleich mal nach Deiner Pn.
Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
|