Beitrag 1 von 3 (33%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
Heute stand "Cisi-Durchcheck,Impfen,Wurmkur und Zahnarzt" auf meiner Tabelle. Um 15.00 Uhr sollte der Termin sein. Melissa kam etwas zu spät, aber das machte nichts. Solange hatte ich einen spannenden Artikel über Katzenkrankheiten gelesen. "So, dann wollen wir uns zuerst einmal die Pfoten ansehen", sagte ich und hob vorsichtig Cisi´s linke Vordertatze hoch. Ihr machte das nichts aus. Die Pfote war vollkommen in Ordnung, so wie die anderen. Der Bauch hatte auch keine Beschädigungen und der Rücken erst Recht nicht. Auch Augen, Mund und Nase sowie Ohren waren ok. Bei Der Impfung mussten wir sie erst mal beruhigen, denn sie konnte es nicht leiden! Sie brachte es schnell hinter sich. Die Zähne waren vollkommen ok. Cisi machte ihren Mund auch schön weit auf, so konnte ich sogar Melissa zeigen, was bei der Zahnpflege einer Katze alles beachtet werden muss. Die Wurmkur schluckte sie schön brav runter und wir waren fertig.
[editiert: 01.11.04, 19:01 von Kitta]