Monas Forum über PSP , PC und anderes

Herzlich Willkommen in meinem Forum !! Die Themen hier sind bunt gemischt und ich hoffe, es ist für jeden etwas interessantes dabei :)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erklärspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mona0301

Administrator

New PostErstellt: 15.04.04, 14:34  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gggg*

Erdbeeren sind superleckere rote Früchte Mhhhhh Erdbeeren mit Sekt *gerne mag* Aber auch als Kuchen lecker . Und mit Sahne

Neues Wort : Piercing

Ein guter Freund ist immer da , wenn man ihn braucht .....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elfi50
Besucher

New PostErstellt: 15.04.04, 14:37  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erdbeere
hi commander
mit erdbeeren kann man auch schön...auf der erd-beeren und viele schöne sachen mit machen, auch kann man die dinger essen...

Jedem das Seine
Commander10
Stammgast

New PostErstellt: 15.04.04, 14:38  Betreff:  Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schmuckstücke die man sich überall am Körper pieksen lassen kannen. Da wo man sie sofort sieht und auch wo man sie erst später sieht .
Manchs Stellen finde ich sehr schön und manche eher weniger.

Badewanne *plantsch plantsch*

Ist das Leben noch so trübe immer hoch mit der alten Rübe :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mona0301

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 05:54  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Behälter *g* mit vieel heissem Wasser und Schaum, was super gut duftet . Kann man sich ganz lange reinlegen und entspannen . Auch zu zweit kann man da rein

Neues Wort : Schneemann

Ein guter Freund ist immer da , wenn man ihn braucht .....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elfi
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 12:31  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also piercing:
leute mit vielen löchern am körper wo sie sich was reistecken und denken dann das sie jut aussehen

badewanne:
großes ding aus **was weiß ich**wo sich mein sohn drin badet und nen dicken dreckrand hinterlässt, den ich dann wegmachen darf

schneemann:
cooler typ den die kinder lieben.........
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search