Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party bei Oli-an alle die da waren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 05.05.05, 17:34  Betreff: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na,wie fandet ihr die Party bei Oli???

Also,ich fands recht lustig,nur der Heimweg hätte anders verlaufen können,oder Oli? ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 02:20  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

aber echt war bisschen scheiße aber sonst wars echt geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 12:04  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es schön schön mit dem Bus nach Hause geahren 

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 12:05  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

ups falsche Party  Ich meinte jetzt eigentlich die von Freitag 

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 12:10  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

alle partys beim olli waren gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 12:15  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

jo find ich auch!
OLI Party KING ^^

Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 26.06.05, 12:44  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

ich fand die gestern beim martin besser.........woooooooooooooooooooooodka!

wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cookie
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.06.05, 12:54  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

beim martin war so loustig gestern wie ger gekotzt hat hammer oli geht os zu dem hin meinte hey martin base br louder und dann guckt der mich an und kotzt voll drauf los hahahahha aber dawid war auch schon übelst dich oder aber hatten wir nicht alle schon ein im tee?

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der husi her ...............
I MISS YOU ALL From
Daniela to Jenny to Sven to Patrick to Oli to Saskia to BOttich toSabrina to Berkan and to Jascha to the rest of 10f
Deadline
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.06.05, 13:46  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

lol jo das mit martin war der hammer aber am besten war ja seine mudder wie keine bier mehr mom ich hol noch nen kasten

Gruss Oli

http://www.calibrahost.de/members/deadline/index.html
Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 26.06.05, 14:08  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

hammer der martin immer so komm patriock noch nen wodka nach dem 5. war der martin dan am kotzen und ich hab mir die nummer von dieser sarah klar gemacht

wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search