Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
70cm...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UllA
Gast
New PostErstellt: 02.10.05, 20:17  Betreff: 70cm...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich hab neulich 70cm schwarzen Jeansstoff in die Hände gekriegt. Eigentlich wollte ich einen Rock draus machen, für einen Mini hab ich aber nicht so die Beine. Knielang hät er schon sein sollen und nu passt es nicht. Jeansjacken sind aber auch nicht so mein Ding. Habt ihr eine Idee, was ich sonst draus machen könnte?

liebe Grüße

UllA
Dunkelfee
FairyDiva

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 10:41  Betreff: Re: 70cm...  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit einem Miedergürtel?
Oder einem Corsagenartig geschnittenen Trägertop?
Das müßte vom Stoff her beides hinhauen.

Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Purgatori

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.05, 23:58  Betreff: Re: 70cm...  drucken  weiterempfehlen

Du könntest ihn mir geben, damit ich ihn als Futter für meine Corsage nehmen kann.....*süß zwitscher*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search