Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ready made: Hosenfishtail und "Reich und Sexy"-Kleidchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esmeralda
Forumsnähvampirella

Moderator

Beiträge: 606
Ort: Nähe Heilbronn


New PostErstellt: 17.02.05, 19:50  Betreff: Ready made: Hosenfishtail und "Reich und Sexy"-Kleidchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich in letzter Zeit immer so kaputt bin, dass ich nichts mehr fertig bringe, hier nur 2 Ready made.

So erstmal gibt es Bilder von dem (vielleicht habt ihr es schon mitgekriegt) Hosenfishtail, der bald als Anleitung auf die Seite kommt.

Ich habe ihn aus einer alten Leojeanshose gemacht und Keile aus langem Zottelplüsch eingenäht. Der hintere mittlere Keil ist bis oben gezogen. Seitlich ist ein Reißverschluss, damit ich, wenn ich will, auch mal Bein zeigen kann.
Den Bund hab ich abgetrennt und die Gürtelschlaufen wieder festgenäht, damit ich meine Plüschbondages dort einhängen kann.

Zweitens hab ich ein XXL "Tote Hosen"-Shirt enger gemacht und so zerschnibbelt und wieder zusammengenäht, dass ein schickes Sommerkleidchen draus geworden ist. Etwas Rückenfrei, aber nicht zu sehr.

Der Link
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schneewittchen501/album?.dir=/f9ac&.src=ph

i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso

Esmeralda's Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alshandra

Mitglied

Beiträge: 357


New PostErstellt: 17.02.05, 20:54  Betreff: Re: Ready made: Hosenfishtail und "Reich und Sexy"-Kleidchen  drucken  weiterempfehlen

Uih sieht wirklich toll aus. Schön






____________________
http://putzi.spiderfighter.de/


Helden, Schätze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fluchmädchen

Mitglied

Beiträge: 574


New PostErstellt: 18.02.05, 16:33  Betreff: Re: Ready made: Hosenfishtail und "Reich und Sexy"-Kleidchen  drucken  weiterempfehlen

Ohh, der Fishtail ist ja toll. *schon mal auf Anleitung freu*
Das Kleidchen ist aber auch nicht schlecht

Anscheinend gibts zur Zeit wohl ne kräftige Kreativphase, weil hier soviele neue Projekte von allen gezeigt werden.

_______________________________________
Greife nach dem Mond,
erreichst du ihn nicht,
landest du immer noch zwischen den Sternen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design