|
|
Nähforum
Nähforum zum Austausch von Erfahrungen & zum Plaudern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
esmeralda
Forumsnähvampirella Moderator
|
Erstellt: 17.02.05, 19:50 Betreff: Ready made: Hosenfishtail und "Reich und Sexy"-Kleidchen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da ich in letzter Zeit immer so kaputt bin, dass ich nichts mehr fertig bringe, hier nur 2 Ready made.
So erstmal gibt es Bilder von dem (vielleicht habt ihr es schon mitgekriegt) Hosenfishtail, der bald als Anleitung auf die Seite kommt.
Ich habe ihn aus einer alten Leojeanshose gemacht und Keile aus langem Zottelplüsch eingenäht. Der hintere mittlere Keil ist bis oben gezogen. Seitlich ist ein Reißverschluss, damit ich, wenn ich will, auch mal Bein zeigen kann. Den Bund hab ich abgetrennt und die Gürtelschlaufen wieder festgenäht, damit ich meine Plüschbondages dort einhängen kann.
Zweitens hab ich ein XXL "Tote Hosen"-Shirt enger gemacht und so zerschnibbelt und wieder zusammengenäht, dass ein schickes Sommerkleidchen draus geworden ist. Etwas Rückenfrei, aber nicht zu sehr.
Der Link http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/schneewittchen501/album?.dir=/f9ac&.src=ph
i>>>Was ist überhaupt Schönheit? Es gibt nichts dergleichen. << Pablo Picasso
Esmeralda's Traum
|
|
nach oben |
|
|
Alshandra
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.05, 20:54 Betreff: Re: Ready made: Hosenfishtail und "Reich und Sexy"-Kleidchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uih sieht wirklich toll aus. Schön
____________________ http://putzi.spiderfighter.de/
|
|
nach oben |
|
|
Fluchmädchen
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.05, 16:33 Betreff: Re: Ready made: Hosenfishtail und "Reich und Sexy"-Kleidchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohh, der Fishtail ist ja toll. *schon mal auf Anleitung freu* Das Kleidchen ist aber auch nicht schlecht
Anscheinend gibts zur Zeit wohl ne kräftige Kreativphase, weil hier soviele neue Projekte von allen gezeigt werden.
_______________________________________ Greife nach dem Mond, erreichst du ihn nicht, landest du immer noch zwischen den Sternen!
|
|
nach oben |
|
|
|