|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Mein Karo-Rock
Und in Wirklichkeit ist er noch schöner!! ;)
|
Adelind |
07.05.06, 14:58 |
|
Mein Karo-Rock
Mein Rock ist nicht so aufwändig wie viele andere "Werke" in dieser Kategorie, aber ich wollte ihn trotzdem mal zeigen!
|
Adelind |
05.05.06, 22:27 |
|
Re: Was näht Ihr gerade-Thread
Ich werde mich nun an einen Karo-Rock wagen.
|
Adelind |
05.05.06, 18:57 |
|
Re: Was näht Ihr gerade-Thread
Ich nähe gerade einen hellblauen Leinenock im leichten Meerjungfrauen-Stil.
|
Adelind |
25.04.06, 17:12 |
|
Re: Adelind
[quote:Alshandra]
Wie alt bist du?
[/quote]
Ich bin 25.
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!
|
Adelind |
25.04.06, 17:08 |
|
Ich komme aus Niedersachsen, wohne zwischen Hamburg und Bremen.
Wenn ich lange mit dem Auto unterwegs bin, so höre ich meistens klassiche Musik. Ich mag kein Techno, Hip Hop, Rap usw. Mit allem anderen könnte ich mich schon eher anfreunden. Ich höre keine bestimmte Musikrichtung. Da ich ja viel selber musiziere, besonders klassische Stücke, höre ich diese Musik auch gerne.
|
Adelind |
24.04.06, 17:24 |
|
Ich kann ja demnächst mal ein paar Bilder meiner Röcke einstellen.
Wenn ich nicht gerade nähe spiele ich Querflöte, Akkordeon oder Gitarre, ich koche und backe gern, mache Kalligraphie oder treffe mich mit meinem Freund -wir führen eine Wochenendbeziehung da er noch studiert. Zusammen gehen wir ab und zu mal tanzen. Wir interessieren uns für die germanische Mythologie, Runen und nordisches Brauchtum.
Ich bin eigentlich ganz und gar nicht "schwarz", hoffe aber trotzdem, hier neue Ideen zum Nähen zu finden.
<hr>
|
Adelind |
24.04.06, 15:45 |
|
Adelind
Hallo, ich bin Adelind. Eigentlich heiße ich Anne-Kathrin, aber Adelind gefällt mir besser.
Ich nähe seit einem halben Jahr, hauptsächlich Röcke, da die Mode einfach nicht meinem Empfinden entspricht. Aber so geht es hier wahrscheinlich allen!
Wer mehr über mich erfahren möchte, der fragt mich einfach! :)
|
Adelind |
23.04.06, 21:29 |
|
|
|