Autor |
Beitrag |
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.06, 20:55 Betreff: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt wo die tour vorbei ist :...(, find ich nach einer Pause für unsern Cheffe ;) soll es wieder Fourtress Konzerte geben!!! BIITTTTTEEEEEEE Und ganz viel andre Sachen, Tone hat ja schon Termine, aber beim Danny gibts a nix konkretes!!! AAHHH isch brauch Musik + Konzerte aaaaaaaaahhhhhhhh helft mir *lol*
[editiert: 11.04.06, 11:02 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.06, 22:09 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fannerl
Jetzt wo die tour vorbei ist :...(, find ich nach einer Pause für unsern Cheffe ;) soll es wieder Fourtress Konzerte geben!!! BIITTTTTEEEEEEE Und ganz viel andre Sachen, Tone hat ja schon Termine, aber beim Danny gibts a nix konkretes!!! AAHHH isch brauch Musik + Konzerte aaaaaaaaahhhhhhhh helft mir *lol* |
uiiiiii *looooooooooooool* gehts schon los mit entzugserscheinungen? *gggg* menno sind ja nurnoch 107 tagerln bis weinheim *loooooooooool* da kannst doch net schon 3 tag nach dem letzten konzi auf entzug sein *ggggggggg*
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 13:19 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaa...fourtress....ich will auch!
ui nur mehr 105 tage bis weinheim...klingt gar net so viel... :-)))
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 13:30 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich wär au dafür dass foutress nach der tone tour wieder an start geht und ich könnt auch wirklich wieder sehr gut ein söhen konzert vertragen,am liebsten so en kleines unplugged wie jetz auf de musikmess,da ham ses mir ma wieder angetan *looool*
also ich find 105 tage hörn sich viiiel zu viel an! ;)
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 14:14 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Zharah
also ich find 105 tage hörn sich viiiel zu viel an! ;) |
lool..geduld geduld Nadinchen....sind doch "nur" mehr ca 3 monate... loool...aber viell. kommt nur mir das so kurz vor, bei mir verrinnt die zeit so irre schnell...seit mein kleiner da ist überhaupt...da komm ich mit den wochen gar nimmer mit looool
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 14:50 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann ich schon verstehn aber ich find 3 wochen hörn sich einfach soooo viel besser an als 3 monate :((( Naja... wir werden die Zeit hoffentlich gaaannz schnell rumkriegen *loL* *FLIPP AUS.....*
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 17:17 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah un jetz sin´s bei mir gar keine 3 monate mehr sondern nur noch 2...der kimmt ja noch im juni zur campus invasion un ich geh da jetz zu 97% hin =) hoffe mer es beste ;)
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 07.04.06, 17:32 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du gehst zur Campus Invasion nach Halle?? Da bin isch ja immer noch am überlegen ob ich da auch hingeh...hm...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 18:37 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die frukk geht au hin soweit ich weiß....ja kerstinsche geh doch ahh hi ;) un dann treffe mer uns falls es bei mir klappt..kann dir ja bescheid geben wenn ichs zu 100% weiß bzw die kadde hab ;)
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 21:25 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool...na schau einer an...hehe....vielleicht gibts ja noch mehr konzis zum verkürzen der wartezeit looool
|
|
nach oben |
|
|
|