Autor |
Beitrag |
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 23:26 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ich würd da fast mein ar*** drauf wetten ;) der macht vielleicht ma 4 wochen pause aber 3 monate ohne konzert kann der doch genauso wenig wie wir würdsch sagen *looooool* und ich finds guuuuut ;)
ich sach nur: besser workaholic als alcoholic ;)
[editiert: 07.04.06, 23:27 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 01:39 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ja der liebeskummer ;o) franni flipp hier mal net aus! ähm ne annerscht rum "also nimm deine crew und flipp aus" *lol* spätestens am 19.5. und dann nimmsch am beschte den 20. au no mit bei mir isch nur stuggi sischa
p.s. jaaaaaaaaaaaaa fourtress muss sein! bin auch dafür! isch zähl doch die tage und die stunden ;o)
[editiert: 08.04.06, 01:42 von Pan.]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 07:46 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja wenn man nem Mädel aus X-Forum glauben darf, hat der X eh gesagt dass die China reise erstmal auf Eis liegt... http://www.xaviernaidoo.de/phpbb/viewtopic.php?t=1460 ....... der gute mann kann echt wohl net anders, aber war ja auch net anders zu erwarten.... Fourtress wär echt geil, Söhne auch (by the way: So langsam sollten doch mal die WM termine veröffentlicht werden, oder?)
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 10:44 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also senioritas, ich will euch net enttäuschen, aber aus seeeehr gut unterrichteter Quelle wissen wir (bzw eigentlich malgo) das dieses Jahr mit Fourtress nix mehr geplant ist. Aber hey: der schmeißt seine Pläne ja eh dauernd um! loool Mein persönlicher Tip ist ja, das die erst nach Bintias neuem Album ein paar Gigs spielen... Bis dahin heißt es: Open Air...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 08.04.06, 11:01 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
betreff WM da gibt es einige Events, wo ich mir die Söhne sehr gut vorstellen kann... Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart???
aber ich finde langsam könnten sie mal zu potte kommen und die termine veröffentlichen...aber ich seh es schon, daß es dazu wahrscheinlich auf normalen wege keine tickets geben wird...wenn das über den dfb läuft...es sei denn es ist ein kostenloses open-air, da gibts auch einiges...
http://www.dfb-kulturstiftung.de/projekte/musik/drei-orchester.de.html
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 12:12 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und warum schreibst des zu Fourtress? ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 08.04.06, 12:19 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil jenny danach gefragt hat...
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 13:11 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tz tz tz *lol* aber ich muss auch was zur WM sagen :o) JA BITTE DIE SÖHNE SOLLEN NACH STUGGI AM BESTEN DAS SPIEL FRANKREICH - SCHWEIZ 13.06.06 :-)))))))
|
|
nach oben |
|
|
tine
Gast
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.06, 20:41 Betreff: Re: aaaaaaaaaahhhhhhhhh
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte 2-mann ...und endlich mal im ösilande ! ...hatte ja noch gar nieee die gelegenheit
ups, gehört ja eigentlich wieder net hierher *ggg*
|
|
nach oben |
|
|
|