|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
xaverlein
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.07, 13:11 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich hab auch ein Haustier. Aber Haustier wär villeicht noch übertrieben. Der Traver (Pitbull) kann sich eigentlich nur draussen ausleben. Der macht echt alles platt was er vor die Schnauze kriegt. Natürlich nur wenn er angegriffen wird. Von selber aus fängt er damit nicht an. Aber manche andere Hunde glauben voll die großen zu sein, dabei sind das nur Weicheier. Es ust zwar ein bischen eng hier auf 40qm mit ´nem Hund aber er bekommt bei seinen rangeleien schon sehr vile bewegung. Kann es übrigens garnicht mit Katzen. Voll die schleichenden Viecher. *würg*
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.07, 13:36 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine wunderschöne Katze hast Du Gina. Sehr elegant.
Viel Spass wünsch ich Euch mit ihr.
Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 17.10.07, 10:12 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oha gina ta szara ist eine richtige schönheit! das fell boah.. wunderschön! ich hoffe, dass sie sich bald bei euch zuhause fühlt - halte die daumen! wie alt ist sie denn??
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.07, 11:30 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: applepie
oha gina ta szara ist eine richtige schönheit! das fell boah.. wunderschön! ich hoffe, dass sie sich bald bei euch zuhause fühlt - halte die daumen! wie alt ist sie denn??
|
Sie ist 2 Jahre alt. Dafür ist sie schon ganz schön grau, muahahaahaa...welch Schenkelklopfer
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.07, 21:10 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein wirklich schönes Tier! Oh ja, die Sheba-Werbung, stimmt und die Augen von Szara find ich auch toll. Gut ausgesucht, hoffe Ihr werdet schnell Freunde
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
[editiert: 19.10.07, 21:10 von kati]
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.08, 12:42 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä. o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 17.08.08, 12:47 von Pyretta]
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.08, 15:34 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marlon, so so *lol*
Der sieht wirklich total kuschelig aus, süß!
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 17.08.08, 21:33 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woow gina wie süüüss!! hab endlich mal im fernen polen internet und was entdecke ich da.. wünsh euch vieeeeeel spaß mitm marlon! love is.. -- you know... :))
------------------------------------------------------------------------- In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
if you don't like something – change it; if you can't change it – change your attitude – don't complain! – maya angelou
sofern du mir nah bist...
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.08, 11:33 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wir sind Mitbewohner so eines possierlichen, weichen, anschmiegsamen Stubentigers, wie Pyretta einen hat. So ein nettes Tierchen, welches einem an frostigen Wintertagen die Füße wärmt und sich abends auf der Couch auf Monis' frierendem Bauch zusammenrollt ... und so ...
Ich bin auch überhaupt nicht empfindlich, was so Krabbelviecher (Spinnen, Mäuse, Schlange etc.) angeht. Aber was mir dieses Vieh da heute morgen mit stolzschwellender Brust auf der Türschwelle präsentierte liess mich dann doch mal kurz IIIIIIIIIIIHHHHH kreischen! Guckt mich da so ein toter, kalter Fisch stumm mit starren Augen an.
Und der Witz ist noch, dass kein Nachbar im engeren oder weiteren Umfeld einen Gartenteich hat!
Dateianlagen:
26-09-08_0906.jpg (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Unter uns
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 22 |