|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.08, 19:34 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach moni, das ist doch noch harmlos.. wenn ich anfangen würde hier alles einzustellen was mein katzengetier mir schon als liebesbeweise ins haus geschleppt hat, ihr kämt aus dem würgen net mehr raus..
federviehmassaker mit dessen überresten ich hier schon das ganze hoppelbanden-bettgedöhns hätte auffüllen können, geköpfte mäuse quasi gleich bratfertig, zum austopfen vorpräparierte ratten, damit mein ich ausgehöhlte!!! ratten und und und..
wir wissens halt einfach net zu schätzen..
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
[editiert: 26.09.08, 19:38 von zarabina]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.08, 20:14 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach Mädels, seht's doch mal positiv, eure Katzen lieben euch! (wobei ich beim anblick dieses foto und den stories dann doch ganz froh bin, ne Katzenallergie zu haben...)
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dein Geist negiert jede Fähigkeit, du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit, erlebst nur Grau und Beständigkeit, brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen. (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.08, 15:20 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unser Tierarzt meinte am Donnerstag bei Check-up für Marlon, dass er evtl. ne leichte Sehschwäche hätte, was die Nahsicht angeht. Er meinte beim Menschen würde man sagen, er bräuchte eine Lesebrille.
Na, ich denke, wenn dann kaufen wir ihm gleich eine Sonnenbrille!
...ich bin ja nur froh, dass er keinen Heuschnupfen hat.....
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 11:09 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und immer gut warmhalten
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.08, 11:12 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Katze mit Sehschwäche ist enorm preiswert. Immerhin kann sie nicht lesen, ob in der Dose Whiskas ist oder der Billigfrass vom Aldi...
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.08, 21:55 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da würd mich ja mal interessieren, was die Frau Pü da wegeditiert hat *lol*
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.08, 22:48 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: katinka
Na da würd mich ja mal interessieren, was die Frau Pü da wegeditiert hat *lol* |
mich auch Kati, mich auch *lol*
Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.08, 22:07 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider erlebt man auch furchtbar traurige momente als katzenbesitzer..wir gehen hier grade durch so eine zeit...unser nemo hat uns verlassen....glaubt es mir-der schmerz raubt einem echt den atem...obwohl wir noch 2 andere kater haben...ist es kaum zu ertragen.
Nemo..wir werden Dich niemals vergessen!!!!!!! wir haben gestern nach 1 woche suchen und warten unseren kater nemo tot aufgefunden.er ist angefahren worden und für uns bricht eine welt zusammen.nemo war unser held.er hatte durch einen unfall in kindertagen nur einen halben schweif..wir haben immer knickschwanz gesagt..er war taub und stumm,die spätfolgen eines überstandenen katzenschnupfens auf seinem heimbauernhof.er kam damals,als wir nach einer katze ausschau hielten,auf mich zugetappelt und warf sich auf meine füße.er hat sich uns ausgesucht.nemo war so freundlich-er ist mit allen hunden in der nachbarschaft ausgekommen-er hat mit ihnen gespielt.nemo war so dankbar und treu..als ob er danke sagen wollte,das wir ihn damals genommen haben.ohne uns und den tierarzt wäre er bestimmt gestorben als baby.nun ist er tot und wir haben ihn im garten begraben..es ist kaum auszuhalten,das dieses liebe tier nicht mehr da ist.ich habe vor vier jahren meinen bruder verloren und der schmerz jetzt ist wirklich genauso schlimm..meine kinder weinen ohne ende und auch ich krieg mich nicht in den griff.ich mache mir vorwürfe,das ich nicht da geschaut hab,wo er lag.vielleicht hätte ich ihn retten können.so lag er bestimmt eine woche tot da und das macht mich fertig.ich bin zig mal an der stelle vorbeigefahren..und nun habe ich angst um unsere anderen beiden kater..aber ich mag sie nicht einsperren im haus..nemo war unser ganz besonderer kater.freundlich zu allen,zutraulich,verschmust.die nachbarn vermissen ihn auch-bei vielen war er gast und hat sich seine futter-und streichleinheiten geholt.er fehlt uns so dermassen,das es kaum auszuhalten ist.ihn zu verlieren tut so weh.wir haben immer gesagt,das ihm nichts passieren darf,weil er halt taub und stumm war.aber er war immer draussen-immer am haus..wenn wir draussen waren,kam er sofort an..er war immer in reichweite,deshalb verstehe ich auch nicht,wieso er da hin kam,wo es passiert ist.er war allerdings am letzen morgen völlig durchgeknallt und wild,ist über tische und bänke.vielleicht hat er irgendwas im kopf gehabt und hat nicht aufgepasst.nemo hatte auch viele schrammen in den letzten tagen..katerkämpfe??ach mensch...es tut so weh und nun liegt er da draussen im kalten und dunkelen und nicht hier auf dem sessel.ich werde sein schnurren immer vermissen-denn das hat er immer und ständig getan-was anderes konnt nemo ja nicht.er war immer da und schnurrte um einen rum oder lag irgendwo und hat geschlafen.ich tröste mich damit,das ich ihn wiedersehe.denn ich glaueb fest daran,das auch tiere im himmel sind und uns erwarten. danke fürs mitgefühl..marion und markus und julian und lukas und felix mit sam und moritz und NEMO ganz fest im herzen.
es ist wirklich unglaublich,wie sehr man ein tier vermissen kann und um es trauert....nemo...pass auf dich auf..
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man Sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist , geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes,schönes Frühlingswetter.Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.Es gibt nur eine Sache die sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von Ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt die Ohren stellen sich steif auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat D i c h gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen nimmst Du Ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt wieder und wieder. Und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen und deinen Gedanken. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...
http://www.tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=2137
klickt mal drauf..eine sehr schöne seite..nemos stern leuchtet...
das habe ich heute früh geschrieben,als wir noch mal an der unfallstelle waren: lieber nemo..eben waren wir noch mal an der stelle wo wir dich gefunden haben.eine bremsspur ist auf der strasse zu sehen.wieso bist du da bloss hingelaufen??hätte ich dich nicht rauslassen sollen an dem letzten morgen??du warst so wild..wärst du dann noch bei uns??warst du sofort tot oder hast du noch gelebt und hast uns vielleicht sogar gehört,als wir dich gesucht haben? du fehlst überall..dein schnurren,dein wildes spielen mit sam und den playmobilhelmen,deine erhabenes verhalten,wenn du hoch oben vom schrank auf uns herab geschaut hast...dein bettbesetzen...alles halt..pass auf dich auf da wo du jetzt bist und warte auf uns..wir sehen uns wieder...
------------------------------------------------------------------------ *In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
[editiert: 02.10.08, 23:23 von Marion!!!]
Dateianlagen:
m_2df2d17cf7054413a6afe9e8180ebf80.jpg (4 kByte, 170 x 127 Pixel)
speichern
m_454f0000b1274056a4f7d587b0ce084b.jpg (13 kByte, 170 x 226 Pixel)
speichern
m_ad52bcede3fc400d80bb272a2ffaff07.jpg (6 kByte, 170 x 127 Pixel)
speichern
m_c9e5f0693f8a4f059b66bf152e997d3a.jpg (6 kByte, 170 x 226 Pixel)
speichern
m_f4e2b49fc94f4461afe14758c16e7059.jpg (7 kByte, 170 x 127 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.08, 09:45 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die Tiere eine Weile bei einem wohnen, werden sie zum Familienmitglied. Ich habe Katzen, solange ich denken kann und das schon mehrmals mitgemacht. Das ist jedesmal sehr traurig.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Unter uns
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 22 |