KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.11, 09:38 Betreff: Re: UNGLAUBLICH |
|
|
OMG ich hab im tv (Hart aber fair) gesehn, wie ein lehrer, der in einer dt. schule in alexandria arbeitet, berichtet hat. er hat zimlich krasse vorwürfe an die dt. botschaft vorgebracht. er meinte alle anderen länder hätten ihre leute ausgeflogen aber deutschland hat die beführchtungen und schilderungen. was da abgelaufen ist nicht für voll genommen.. er hat berichtet, wie die ägytischen freunde u. nachbarn sie und andere deutsche beschützt haben, (bürgerwehr) weil sie teilw. nicht mehr aus der wohnung rauskamen... ich glaub die meinsten hier in europa haben noch überhaupt nicht begriffen, was da jetzt passiert...
ich hoffe es wird sich bald normaliesieren und die demokratischen kräfte können sich durchsetzen.. alle, die ich bisher gehört habe, die ausgeflogen wurden, wollen wirder zurück und dort wieder weiter leben und arbeiten..
ich kann mir gut vortstellen, wie es dir ergangen ist, ich hab ne freundin, die in tunesien freunde hat, sie hat mir von anfang an erzählt was da abläuft, als hier noch gar nix bekannt war und ihre sorgen, hab ich mitbekommen und aus eigener erfahrung kenn ich das auch, wenn man nix machen kann, weil ein geliebter mensch tausende kilometer weit weg ist und aus dem land wird von terroistischen anschlägen und unruhen berichtet...
ich hoffe, das es den freunden u. mitschülern deiner tochter auch gut geht...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 04.02.11, 09:38 von KerstinB]
|
|