Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 15:08  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

brigitte, schönen erholsamen urlaub!!

patty: *lol* erdbeben durften wir in greece auch schon mal erleben (auf kos) da hast glaubt dir fährt ein zug durchs zimmer mitten in der nacht *ggg*

viel spass noch im meer *neidischgugg* *g*

bussale
bine

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.06, 23:16  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub. Fahr ganz spontan zu meiner Family nach Görlitz hoch. Sollte ich meine anstrengende Verwandtschaft und die Freudenknuddel von meinem Cousin Marco, der noch nicht weiß dass ich komme, überleben, melde ich mich taufrisch am Mittwoch wieder hier. Schönes Wochenende euch allen!

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 25.08.06, 23:24  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hehe viel spaß jenny!!!... jungs zu sigieren gehört ja zum ganz netten zeitvertreiben... vllt überlebt ers nicht... *g* komm gesund wieder :))
amica

Mitglied

New PostErstellt: 26.08.06, 11:58  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

ggg viel spass! ..wie alt ist er denn?

jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 27.08.06, 08:27  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!
Ich melde mich jetzt mal zum letzten mal aus Zakinthos.
Am Dienstag gehts ab nachhause...es ist hier noch immer
heiss bis auf ein paar Woelkchen...!
Ich bin dank meines Mannes in Besitz eines X Piercings loool.
Keine Ahnung wieso mir mein Mann das gekauft hat sfg.
Na ich war auf jedenfall seeehhrrr ueberrascht..!
Hoffe euch geht es allen gut...ich vermiss euch schon sehr.
dickes bussal aus greece..eure patty
debbie
Gast
New PostErstellt: 27.08.06, 08:38  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

schön vor dir zu lesen patty :)

unsere männer mal wieder, ich wurde gestern auch x-mässig beschenkt *ggg*... aja, sie habens wohl erkannt loool

habt noch schöne tage und kommt munter heim...

alles liebe, debbie
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 15:36  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hey ladies!

guess who´s back...zurück von den tote...den ganzen besoffenen und kiffer-idioten ;)

chiemsee massiv hat derbst gerockt!

wetter war geil, bands waren geil, um nur ein paar aufzuzählen: seee,d joy denalane, culcha candela, jan dleay....GEILOOO =)))

bilder und bericht werden folgen sobal dich alels erledigt und geschlafen hab ;)
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 15:41  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

welcome back :o)

wie war der jan wie war der jan??????? wissen wollen *g* (seeed hab ich eh schon live erlebt, bombig!) aber der jan, der kommt ja nach wien, wissen wollen wie der so is *ggggg*

dann schlaf mal gut und wir warten auf bericht und foddddoooos

UNFU**INGFASSBAR!!!
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 17:15  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bine
    welcome back :o)

wie war der jan wie war der jan??????? wissen wollen *g* (seeed hab ich eh schon live erlebt, bombig!) aber der jan, der kommt ja nach wien, wissen wollen wie der so is *ggggg*

dann schlaf mal gut und wir warten auf bericht und foddddoooos
och schlafen geht irgendwie net...zuviel des ich heir nachlesen muss *loooool*

also de jan...mhm war nicht mein highlight...ich find seine neuen lieder jetzt teilweise net sooo bombig und er is meiner meinung nach bissi zu eingebildet "ja wir sehn gut aus und machen gute musik" "ja wer kauft sich jetz das tolle album?" "ja mein album...blabla" naja...

aber vom sound her is die band scho gut, nur wie gesacht der mann is mir net so sympatisch...aber die alten lieder ham reingehaun und natülich die sounds dazwischen " i loike to move it move.."usw...hehe ;)
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 17:47  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

aha interessant....kenn ihn ja eigentlihc garnet live, noch nichtmal irgendwo im tv live gesehen...aber interessant wie du ihn siehst :o)

wie ham dir seeed gefallen?? ich fand die megacool damals im gasometer. nur das publikum war a bissi hmmm na ja eingeraucht und dadurch a bissi schräg *gggggg*

UNFU**INGFASSBAR!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 35
Gehe zu:   
Search