|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Yoostysia
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 00:56 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt darauf
____________________ Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 07:06 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
justyna...wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen. Und malgo die ja sicher schon in krakau ist ein schönes WE. Feiert schön mädels...und hört dazu natürlich gute musik gggg. Bussi patty
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 21:02 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich habs nach über einer Woche Forums-Abstinenz endlich mal ins Internetcafe geschafft, bis dann hoffentlich endlich bald mein Internet zu Hause steht und jetzt kämpf ich mich durch... ich hab ja noch nicht mal die Graz-Berichte gelesen.... ufff.
Ich sag nur: Stress lass nach..... Umziehen ist doch ganz schön anstrengend...... Aber ich lass mal einen Gruss hier an alle!!!!! Net mehr lange und ich bin wieder täglich da.... Wenn ich mal meine Wohnung in Ruhe geniesen kann so wie der hier:
dickes bussi an alle!!!!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 01:32 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
winke winke angie ! welcome back!
"wir sind 20.000 meilen über dem meer"
|
|
nach oben |
|
|
*Carmen*
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 11:29 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah, in krakau bist also malgo da fahr ich am dienstag auch hin bin schon ganz gespannt auf die stadt, soll ja echt schööön sein aber is "nur" zwischenstopp für einen tag, dann gehts noch weiter nach litauen....
und die angie is auch wieder da aber mmh...jetz hab ich immer noch net ganz gecheckt ob du jetz heute in sinsheim bist oder doch net!?
~~ Vienna ist fresh! ~~
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 21:09 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Angie...dann mach es dir mal schnell wohnlich, damit zu auch schnell wieder ins virtuelle wohnzimmer gehn kannst
Carmen...viel spass und gute reise! (ist es von der schule aus? ich nehme an...zu meiner zeit ist man höchstens nach Prag gefahren höhö)
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
*Carmen*
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 22:47 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
brigitte ...jepp, is von der schule aus bzw. auch von der EU *gg* haben in litauen nämlich eine partnerschule, und letztes jahr haben uns schüler besucht, ja, und jetz fahren wir zu ihnen, mit zwischenstopp in krakau
~~ Vienna ist fresh! ~~
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 00:39 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sodalala. ich bin auch wieder zuhause. zwar noch hundemüde obwohl ich heute nachmittag nochmal 6 stunden geschlafen hab. na egal. Abifahrt war sehr sehr schön! Ich würde ja gerne das Wort "perfekt" benutzen aber leider gabs zu Ende "Zickenalarm" an Bord, den auch ich sehr deutlich zu spüren bekommen hab und des meine Stimmung am Schluss ein klein wenig gedämpft hat. Ansonsten wars echt super. Bestes Wetter (25 Grad, Sonne) und dieser Punkt freut mich eigentlich am meisten. Die anderen Abifahrtler von meiner Schule die nach Athen und Südfrankreich gefahren sind, haben so derb über uns abgelästert mit kommentaren wie "eh, ihr seid doch so blöd. fahrt in norden und dort habt ihr eh nur regen und ihr müsst die ganze zeit auf dem Schiff helfen!" Tja, und was war das ende vom Lied? Athen und Südfrankreich hatten Regen und mussten die ganze Zeit in irgendwelchen Museen rumlatschen, während wir faul an deck in der Sonne lagen und vllt. nur alle 3-4 Stunden mal für 15-20 Minuten an Bord mit Segel setzen, wenden, usw. helfen mussten... das nenn ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit.... ein paar Bilder folgen noch, aber ich muss erst noch aus meinen 1710 Bildern ein paar schöne raussuchen. Zu sagen ist nur, dass man in Amsterdam echt vom "X" verfolgt wird, da krieg man schon fast Paranoia.....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Yoostysia
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 08:01 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Carmen*
ah, in krakau bist also malgo da fahr ich am dienstag auch hin |
Na siehst du liebe Carmen, so klein ist die Welt Und haetten wir uns irgendwann einmal in einem Konzi gesehen - warst du vielleicht am 21. Februar in Innsbruck? - wuerde ich dich in der Menschenmenge auf dem Krakauer Hauptplatz erkennen... Am Dienstag gehe ich naemlich aus der Nachtschicht raus und habe am Nachmittag frei
____________________ Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 09:46 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Carmen*
und die angie is auch wieder da aber mmh...jetz hab ich immer noch net ganz gecheckt ob du jetz heute in sinsheim bist oder doch net!? |
nein, also folgendes: meine Firma wurde gerade verkauft um sie wieder zu sanieren. Was zur folge hat, das 1. ein Haufen Leute gekündigt werden und 2. natürlich sämtliche Reisen gestrichen wurden/werden. Mich betrifft die Kündigung Gott sei dank erstmal nicht aber es wird gespart ohne Ende
Und nachdem mein Buget nach Sofakauf etc eh superknapp ist, konnt ich mir die Reise leider nicht leisten.... Leider leider... muss ich wohl aufs nächste DIF warten...
Naja....
Hoffe Pan und Franni waren da und haben Stimmung gemacht, ich hatte gar keine Zeit, ne Info abzugeben Also Sista, wart ihr da???
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|