Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSDS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.06, 18:42  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

der hat nur mit gitarre und latino sound geglänzt.. oder er ist schon so überheblich das er nimmer dazu lernen will...

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 16:25  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

hats jemand gestern gekuggt? ich hab ich tierisch aufgeregt loool das publikum schmeisst schon ziemlich komische raus!

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
pie
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 16:34  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

ich konte es nicht gucken - was war los? wer ist raus??
angie

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 16:55  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

Dasha ist rausgeflogen... Hmm, ich konnte nur die Entscheidung sehn. Was ich im Schnelldurchlauf gesehn hab, war Nevio wieder mal klasse...

Und was Stephan betrifft: ich glaub, der hat jetzt soviel Publicity wegen seiner Mitleidstour, das er noch länger drinnen bleibt....

martiina
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 17:31  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

habs leider auch nicht sehen können.
so leid er mir auch tut, aber jetzt wirds langsam wirklich unfair wenn gute leute wegen ihm gehen müssen. ich mein, dass die eine spanierin da rausgeflogen ist hat mich eh gefreut, weil die wirklich sch.... war, aber wenn jetzt leute gehen müssen, die was können, nur weil man mitleid mit ihm hat... find ich auch nicht ok.

vielleicht sollten wir mitvoten anstatt nur hier zu lästern? *looool* ne, nur spaß... dafür ist mir mein geld echt zu schade. dann lieber doch nur meckern...
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 18:45  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

ja also ich hab nicht alle gesehn, aber dascha fand ich gar net so schlecht... nevio war gut hat aber n teil seines textes vergessen, ziemlich peinlich.. der tobias oder wie der heisst, der rocker, hat die jury weggehauen der hatte bei der bewertung nachher tränen in den augen nachdem die jury ihn so gelobt hatten... vanessa war nicht so gut, mike war gut halt wie immer, daniel war zum schiessen, stephan sowieso, lena hab ich net gesehn und diese andere hab ich auch net gesehn loool hmm ja also wie immer könnt man über die hälfte der leute kopf schütteln aber die entscheidung da kannsch nur noch schreien...nevio hat sich bei bild zeitung über rtl beschwert und über die show!

pie
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 20:20  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

danke narie für den kurzbericht, was hat er denn gesagt?
hmm echt interessant was rauskommt...
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.06, 20:37  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

Ein Superstar-Kandidat erhebt schwere Vorwürfe
Nevio: „Sogar am Ton wird getrickst“

Von DOROTHEE APEL

Ausgerechnet Nevio Passaro (26) aus Neustadt an der Aisch, einer der Favoriten der Show, übt schwere Kritik an der Sendung. Gegenüber BamS sagt der Halbitaliener: „Es macht sich langsam etwas Skepsis unter uns breit, ob das hier alles mit rechten Dingen zugeht.“

Nevio wird konkreter:

Kritikpunkt Regie: „Es scheint beispielsweise Anweisungen zu geben, was die Kameraführung betrifft. Wenn Moderator Marco Schreyl zum Beispiel bei der letzten Ausscheidung der Mädchen sagt: ‚Rufen Sie an – zwei der Mädchen müssen heute gehen.‘ Und die Kamera blendet dazu nur Shary und Meri ein. Und diese Szene wiederholt sich dann später, dann wundert es mich nicht mehr besonders, daß zwei so gute Sängerinnen wie Meri und Shary rausfliegen.“

Gezielte Beeinflussung der Zuschauer durch geschickte Kameraschnitte? Nevio geht noch weiter.

Kritikpunkt Jury: „Bei der ersten Motto-Show haben einige Kandidaten objektiv kaum einen Ton getroffen. Trotzdem gab es für diese Kandidaten zum Teil euphorisches Lob.“ Er will keinen Namen nennen, meint aber sicherlich auch die 16jährige Lena. Bei ihr gab es viele falsche Töne und trotzdem Riesenlob von der Jury – was vergangenes Wochenende viele Zuschauer verwunderte.

Sendersprecher Christian Körner: „Die Jury ist unabhängig, jedes Jurymitglied urteilt rein subjektiv.“

Kritikpunkt Technik: „Sogar am Ton wird getrickst“, sagt Nevio. „Manche Sänger sind naturgemäß leiser, andere haben eine lautere Stimme. Erstaunlicherweise sind manchmal die eher leisen Stimmen auf der Bühne lauter – und damit präsenter – als die stärkeren.“

RTL-Sprecher Körner will den Vorwurf nicht gelten lassen: „Jeder Kandidat bekommt die gleiche Chance. Die Kandidaten werden alle gleich behandelt, das ist das Konzept der Show.“

„Superstar“ Nevio bleibt bei seinen Vorwürfen.

Kritikpunkt Sender: „Bestimmte Kandidaten werden hier gepusht, andere nicht. Ich kann mich nicht beschweren, ich gehöre auch zu den geförderten Leuten. Trotzdem finde ich es falsch, wenn die Show auf diese Weise beeinflußt wird.“

Warum erhebt Nevio ausgerechnet jetzt die schweren Vorwürfe? „Ich will nicht alles schlechtmachen. Wir lernen hier viel, es ist eine phantastische Chance. Ich wäre stolz und glücklich, wenn ich gewinnen würde. Damit würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen – aber nur, wenn ich es aus freien Stücken schaffe.“

Nevio weiter: „Aber wir wollen nicht verarscht werden. Wir wollen uns einem fairen Wettkampf stellen. Und mittlerweile haben wir eben nicht mehr das Gefühl, daß es ein fairer Wettkampf ist, in dem der Beste siegt, sondern, daß wir Gefahr laufen, ausgeschlachtet zu werden. Daß weiterkommt, wer ins Vermarktungskonzept paßt.“

„Die Entscheidung über das Weiterkommen der Kandidaten liegt allein beim Zuschauer“, wehrt sich Sendersprecher Christian Körner. „Sie – und nicht RTL oder die Jury – wählen ihre Favoriten in die nächste Show.“

(aus bild.de kopiert)

pie
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 21:06  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

danke!

boah.. mal sehen ob ihn dies nicht grad die teilnahme gekostet hat...
aber toll, dass er das ehrlich anspricht.. vllt öffnet es jemandem die
augen... schade, dass sowas wirklich nicht erhlich vor sich gehen
kann... echt schlimm.. pff
martiina
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 21:50  Betreff: Re: DSDS  drucken  weiterempfehlen

ja klar isses schade, dass so was nicht wirklich mal ganz wertfrei gezeigt werden kann. aber mal ehrlich, hat irgendjemand von euch wirklich geglaubt, dass bei so was nicht getrickst und manipuliert wird was das zeug hält?
es ist egal was man sich anschaut, seiens solche sendungen wie dsds oder auch genauso die nachrichten wie die zib zum beispiel... es wird überall manipuliert (ja ich hab grad ne vorlesung wo´s auch um so was geht *ggg*). und grad bei solchen formaten wie dsds gehts einfach nur darum so hohe einschaltquoten wie möglich zu erreichen. da gehts bei gott keinem drum diesen jungen leuten ne chance im musikbusiness zu geben.
dass es dann eben mal unfair ausgeht ist scheiße, aber zu erwarten.

und trotzdem schau ichs mir gerne an, weils einfach unterhaltsam ist... *g*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search