|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.06, 20:21 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach sch... das hab ich leider verpasst. aber ich bin froh, dass didi knoblauch rausgeflogen is. nix gegen ihn, aber das wär jetzt wirklich unfair geworden, wenn einer von den anderen nur aus sympathiegründen hätte gehen müssen. wie waren die anderen denn so und was wurde überhaupt gesungen??
Es ist Liebe, nur Liebe, die mich weiter bringt...
|
|
nach oben |
|
|
Patty53
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 09:10 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..ich fand der Nevio hat das klasse gemacht. Mir hats sehr gut gefallen. Hatte etwas Bedenken nach der Pleite damals von Nektarius und "Bevor du gehst". Aber das am Samstag war echt gut.
Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.06, 22:39 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich konnte nur ein paar fragmente hören aber ich fands auch gut, sistale wenn du es aufgenommen hast bitte nicht löschen
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 25.02.06, 22:12 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol nevio mit angies lied... mhmm..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.06, 04:49 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh er ist raus!!!!! Buuuuuuuuhhhhhhhh!!!! Schiebung!!!!!
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.06, 10:49 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaaa! buhhhhhhhhhhhhhhhhh! er war mit Abstand der Beste gestern!!!!!!!!!!!!!!! Und auch noch mit so einem genialen Aint no sunshine!!!!! Arrrrggggg.... :(((((
Aber für Tobias hats mich gefreut! Easy war spitze!
Dafür war das Kiss from a rose und das Fallin echt net gut... Aber naja.... Manno, deutsche Zuschauer, was habt ihr gemacht???? Ihr solltet doch ANRUFEN!
:(((
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 26.02.06, 16:16 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach... bin auch schon seit gestern am heulen ;-) der nevio... das kanns echt net sein. naja, irinsche da hattest du wohl recht, dass ders nimmer lang macht nach der kritik. schadeeeee
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.06, 08:47 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gg* hab den thread hier ganz vergessen.. also ich find die letzten drei in der mischung ganz gut, finds auch gut für mike das er mal harte kritik einstecken durfte.. das nützt wohl jedem künstler! über nevio muss ich sagen bin ich eigentlich nicht traurig, der nervte mich einbisschen mit seiner schleimigen art... immer danke ihr seit geillllll ihr seit mein alles.. blabla JEDES MAL nachdem er gesungen hat.. das war mir dann einfach zu dick aufgetragen :-/ naja aber gesungen hatte er an dem gewissen abend wo er flog wirklich gut!!
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
KaNina
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.06, 20:25 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von mike gibts genug, tobi setzt sich wenigstens mal von der masse ab...
|
|
nach oben |
|
|
pie-chen
Gast
|
Erstellt: 12.03.06, 20:55 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch für tobi .. gestern war er wirklich mit abstand der beste... er hat (für mich) ne gänsehaut stimme.. und davon gibt es nicht viele...
|
|
nach oben |
|
|
|