|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Autor |
Beitrag |
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 18:18 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey jenny tolle fotos! ich war leider nur 1 tag damals in london, hat für sehr wenige sachen gericht zum besichtigen...aber irschendwann binsch au dabei...diese sommerferien fast, wennsch net noch annern stress hätt un dann ma schaun ;) aber danke für die fotos!!
und ich schließ mich bie an: geile sig malgo ;) is ja en lustisches video ;) un ich find den jogging anzug au net so schlimm ;)
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:12 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhhhhhhh...ich mag london total....obwohl ich sonst nicht so gern großstädte hab....hätte auch genuuuuuuuuuug fotos...aber nicht digital....
mein lieblingsort in london ist eindeutig Covent garden...sonntags...ahhh...so schöne stimmung mit den ganzem strassencircus....
und den nottinghill carneval hab ich mir auch schon mal gegeben...boahhhhhh! ....da geht die post ab....hammer! ..wunderschöne verkleidungen und party party party ohne ende...
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 21:43 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
und den nottinghill carneval hab ich mir auch schon mal gegeben...boahhhhhh! ....da geht die post ab....hammer! ..wunderschöne verkleidungen und party party party ohne ende... |
wann ist das?? klingt genial...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:54 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
höhö ich hätt ja au noch englandfotos anzubieten aber ich glaub ein viertes mal dasselbe is ja langweilig *loooool*
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 21:57 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe ...naddi deine sig wird immer genialer!
nottinghill carneval is immer im august....im stadtteil nottinghill logischerweise...saugenial! sollte man mal gesehen haben
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 22:02 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nadinsche die sig is ja richtig genial !!!
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 22:02 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
hehe ...naddi deine sig wird immer genialer! |
lool danke brigitte...isch sach nur so viel: es hat grad gepasst...das foto von mir entstand bei der wien-heimfahrt ;) hat franni zu verantworten ;)
...und ja ich weiß es ist selbstbeweihräuscherung,aber es macht spaß ;)
[editiert: 15.08.06, 22:03 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 22:05 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ma ihr seits ein hit!!!!! des passt wie die faust aufs aug! genial!
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.06, 00:13 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naddi bei dir fehlt aber auch noch ne Gedankenblase ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Unter uns
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Seite 22 von 35 |