Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 08:20     Betreff: Re: interviews und presseberichte

Bierhoff schlägt Naidoo für Hymne vor
„...danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand.“

Diese Textzeilen des Deutschland-Liedes hatte die tschechische Sängerin Helena Vondrackova (59) in Prag vergessen – und glatt „übersungen“. Schon der zweiten Hymnen-Unfall nach Sarah Connor im Juni 2005.
Wer singt eigentlich heute gegen Dänemark die Hymne?
Zum Blechbläser-Ensemble der Düsseldorfer Robert-Schumann-Hochschule schmettert Bariton Stefan Heidemann (48). An der Oper in Duisburg gibt er gerade den „Zigeunerbaron“. Jetzt die Hymne? Experten sagen: Das kann der Heidemann hervorragend...
Der erste Nationalspieler fordert schon eine Art Hymnen-TÜV. Torsten Frings: „Man sollte jemanden nehmen, der den Text kennt und kann. Oder sonst sie lieber vom Band spielen.“
Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff hat noch andere Pläne: „Ich würde auch gerne mal Top-Stars singen lassen. Zum Beispiel Xavier Naidoo könnte ich mir vorstellen.“
Erst einmal singt heute der „Zigeunerbaron“. Eine Hymne ohne Panne wäre schön...

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!

mfb-5800643-xavier-naidoo-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpeg (13 kByte, 263 x 230 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.928 von 8.312
Gehe zu:   
Search