Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
videos (youtube & co)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.02.08, 20:16  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Vor Jahren war mal der Mittermeier mim Xa4 mit Kumba Ya My Lord im TV, ich meine bei einer Preisverleihung - wenn das mal jemand fände ... bitte unbedingt reinstellen, das fand ich total genial.
das war allerdings net mit'm Xava, das war mit den Guano Apes 2001 beim Echo... da wo er die Gitarre zertrümmert hat vor den Fassungslosen Gesichter mancher im Zuschauerraum sitzender Menschen *loooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 05.02.08, 20:25  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Danke Jenny.... diesen Auftritt habe ich gefunden...allerding nur als torrent zum runterladen...lool

Gitarrenzertrümmern....was soll das denn....



Schönheit ist, was wir lieben.
Leo N. Tolstoi,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.02.08, 08:05  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung - "Gitarrezertrümmern - da hatte ich dem wohl doch zuviel zugetraut - schade eigentlich. Was so ein richtiger Rock/Pop/HipHopStar sein will, muss doch auch mal das Bühneninventar zerlegen dürfen und ein Hotelzimmer verwüsten.

@Sommer - Beim "Way to Mars" sieht er aus wie der perfekte Schwiegersohn. - So hast dus also gerne.


[editiert: 06.02.08, 08:35 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 06.02.08, 08:56  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Xava und Hotelzimmer verwüsten...

Das paßt einfach nicht....trotz Klischee...



Schönheit ist, was wir lieben.
Leo N. Tolstoi,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 06.02.08, 09:53  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    @Sommer - Beim "Way to Mars" sieht er aus wie der perfekte Schwiegersohn. - So hast dus also gerne.









------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.02.08, 13:06  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.02.08, 13:51  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

also mit Gitarrezertrümmern meinte ich eigenltich den Michael und net den Xava, wobei der ja schon ne Autoscheibe zertrümmert hat, da ist es auch kein weiter Weg mehr, bis zur Gitarre und Hotelzimmern....

das ist der besagte auftritt den ich meine: (kann ja sein dass der X da im hintergrund mit den anderen war)





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.02.08, 15:27  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

Krass
Das ist nicht der Auftritt, den ich meine - ich hätte schwören können, dass Xa4 auch mal bei sowas mitgemacht hat - allerdings etwas braver - da haben sich der Mittermeier und - "ich sag jetzt mal -"DER ANDERE" sich mit dem zum Bühnenrand rennen permanent während des Liedes abgeweXelt - ich kann mich allerdings auch täuschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.02.08, 19:27  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 09.02.08, 22:14  Betreff: Re: videos (youtube & co)  drucken  weiterempfehlen

hi,

er war jung und brauchte das geld

http://www.youtube.com/watch?v=JRdS5yC7l90

(ich hoff das klappt)

achso das darf natürlich auch nicht fehlen

http://www.youtube.com/watch?v=7A0li8CMFjw



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design