ist zwar alt (2001 oder so) aber relativ frisch drin bei youtube.. was echt seltenes... finds geil...
eigentlich könnte man da meinige auch mal rein tun... posted bitte alles was ihr tolles findet..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
Wie stellt man das denn ein, wenn man was Schönes finden würde? Ich bin immer mit Youtube n bisserl auf Kriegsfuß...
gina - es ist sehr simpel - rechts oben unterm 'about this video' findest 'embed' - da ist immer ein link zum rauskopieren, diesen ganzen code stellst einfach hier rein... aber du hast recht youtube ist seltsam, manchmal spinnt die site voll..
ich stell mal meinen lieblingsjam rein.. :)) magic-clam-04
passt doch irgendwie auch dazu.. :))
und das da.. es gabs glaub ich schon mal oder? - aus der orchester-fussbal reihe.. ist aber immer wieder süss.. (auch die sprtschuh+hut+anzug *g*) dieses 'pots' hat echt kraft!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
...ich muss sagen im Clam Video war ich doch sehr von dem - nun ja sagen wir mal stark verbesserungswürdigen Outfit/Styling so abgelenkt, dass ich kaum auf die Mucke achten konnte.
Das hat sowas von, "Wir fahren im Mai an den Lago di Garda, stellen sehr überrascht fest dass da schon Sommer ist und müssen uns die einzig mitgebrachte lange Hose hochkrempeln und sehen damit aus wie ein Wattwanderer auf Spiekeroog..."
Das hat sowas von, "Wir fahren im Mai an den Lago di Garda, stellen sehr überrascht fest dass da schon Sommer ist und müssen uns die einzig mitgebrachte lange Hose hochkrempeln und sehen damit aus wie ein Wattwanderer auf Spiekeroog..."
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
ist es vielleicht möglich das ganze in ein mp3 zu verzaubern?
unterschreib! unser pc ist unnawegs am mac gehts nischt... büdde wer kanns?!