Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.11.05, 16:22  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Mensch Leutz des war ja mal ein tolles Interview. Der Witz am Anfang von Adam und Eva..whoa...Hätte man gar net von ihm erwartet aber ich lag am Boden vor Lachen. Der Blick von ihm als Gülcan mit den Autos angefangen hat war ja mal hammermäßig. Aba das er Tokio Hotel mag, ne, des find ich jetzt gar net mal toll, aba jetzt wiss mer wenigschtens warum er beim Cometen so abgegangen ist.



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 16:42  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

genau... dem 'abgehen aus höflichkeit' wurde eine saftige absage ertielt ..:)) tja..

jaaaa scheeee wars.. das feature auch seehr interessant...
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 04.11.05, 16:46  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

boooahhh is das "Führ mich ans Licht"-Video hammer....
Und sein erstes Tanz-video... dafür dass es das erste war...
mensch... ein richtiger Tanzbär unser Xava *lol*
Liebe Grüße






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 04.11.05, 16:50  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

mädels,

der muss in mein wohnzimmer *lllooooooooolll*

nee, feat war super ;o) und auch der rest jetzt *hach*, können wir doch stolz auf uns sein, wir haben doch echt geschmack *gggg* und natürlich auch auf unsern meister

und was aus- oder angerichtet hat er auch. meine freundin, mit welcher ich einige problemchen hatte, hat sich bei mir gemeldet um mir vom xavatag auf viva zu erzählen. scheint als habe er uns wieder näher gebracht...alles aus liebe....


lg, deborah mit knutschspuren ihrer tochter am fersehbildschirm *llllllooooolllll*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 04.11.05, 17:15 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 04.11.05, 17:30  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

krass fand ich bei feat. bei einem ausschnitt von so nem konzert wo dieses weib auf die bühne gestürmt ist und den x umarmte und voll besessen war, peinlichst..so was habsch noch net auf einem konzert von und mit xavier erlebt oder im tv gesehn! das es solche leute gibt denen nix zu nieder oder zu peinlich ist....war doch wenn ich mich recht entsinne von der campus invasion 2002 in augsburg oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 17:33  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

schöööööööön wars!! da bekommt man direkt lust aufn konzertsche... vor allem auf eins in mannheim *g* bin ja schwerst am überlegen ob ich mir das am 25.2. zum geburtstag schenken soll...


das mädel das die bühne gestürmt hat war ja echt mal der hammer... *lol* aber respekt dass sie´s überhaupt da rauf geschafft hat. ;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 04.11.05, 17:47  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

aber wie hatte sies geschafft oben zu bleiben lol
und nochmals ranzukommen? :o hihi und der arme robbee wurde
verdächitigt... tja was mach der robbee wohl dahinten... *gg* sweet..
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.05, 18:37  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

also ich fands total super...jo die gesichter die er teilweise gemacht hat warn ja zum schieflachen ;)
waaaahh ich bin sogar durchgekommen bei viva live um ne frag ezu stellen ( hätt ihn dann glei ma was zu dieser weg un zu seinen horrenden preisen geragt ;))) aaaber der nette herr am telefon sachte,sie nehmen keine fragen mehr entgegen...pech gehabt...naja ein andermal ^^

aber xava war ja zu dem mädel am telefon au voll putzig "was is denn lso mit dir?" un zu der frage zu seiner freundin von gülcan hat er sich perfekt aus der affäre gezogen,fand ich total cool!!

aber sacht ma,is des modern,dass man mit zerlöcherten pullovern rumläuft? xavas pulli hatte doch von uns aus links lauter löcher oder täusch ich mich???

au das feat fand ich nit schlecht,habs zwar net ganz gesehn,aber power of teh sound habsch gesehn un das hat mich gefreut,des video find ich sooo genialst!!!!

un ich möcht ma wissen,was xaver nach dem viva live dings noch fürn termin im haus gehabt hat? en interview?? hmm...wir werdens vllt. noch erfahrn?

das mit demmädel fandsch auch sau krass..anscheinend durfte die dann da oben auf der bühne an der seite hocken bleiben?aber nach em 2.ma ham se se ganz sicher rausgeschmisse ;)

un des mit toikio hotel,dass er die gut findet...naja jedem das seine sach ich ma ;)


[editiert: 04.11.05, 18:38 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.11.05, 19:12  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hmmm.... scheint wohl in zu sein Löcher im Pulli zu haben *schereherauskram* Dacht zuerst ich hab mich verguckt aber dann hab ich gesehen dass der Xaverl ganz durchlöchert war. Vielleicht sind die Kartenpreise deshalb so hoch... Xava braucht Geld für neue Kleidung *g*

Des mit dem Mädel war ja echt mal heftig. Ich würd mir des niemals trauen...aber trotzdem Respekt dass es auf die Bühne geschafft hat.


Nachtrag:

Des mit dem was er bei feat. gesacht hat dass er und die Söhne abgehört wurden ist ja auch mal übelst heftig.


[editiert: 04.11.05, 19:13 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.11.05, 20:02  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

najo jenny des is ganz normal...da brauch die justiz netma ne genehmigung dazu...kenn au leute bei denen die des gemacht ham...is scho sau krass!!

jo also ich finds au krass dass des mädel des bis auf die bühen geschafft hat *loool*un wie der geschaut hat ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design