Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
godaughter
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:09  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hmpf... erst ist Ewigkeiten nix und dann kommts alles auf einmal, lol... und ausgerechnet an dem Wochenende muss ich abends von 17.30-21h arbeiten... da muss ich wohl aufnehmen... nur was... hach das sind wieder Fragen hier.. neenee

.. ach an dem Mittwoch kann ich auch nicht, *hmpf*...´also auch da wieder aufnehmen und bei meinem Glück vergess ichs..


Aber danke Malgo *ggg*
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.06.05, 14:54  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

...also wenn du magst, dann kann ich dir "planet VIVA special" und "MTV special" auf DVD aufzeichnen, frauke !


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 12.06.05, 14:55 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 12.06.05, 18:46  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Aujaaa das wäre lieb Martin *freu*... dnen mein Vid.recorder is immer so unzuverlässig...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.06.05, 19:08  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

kein problem... (bin dir ja eh noch die "alive and swinging" DVD schuldig !)



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.06.05, 19:59  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

boah du kannst direkt auf dvd aufnehmen? des is ja ma ne feine sache...sowas will ich auch =)

will jetz nich aufdringlich sein aber...gibts ne möglichkeit mir des auch zu brennen?ich schick dir dann au ne dvd oder ich geb dir in mannheim eine oder besser gleich ganz viele damit du dann gleich alles auf dvd aufnehme kannst *lol*
nee nur spaß...aber wär sau lieb wenn des auch ging...


[editiert: 13.06.05, 20:05 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 21:09  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

pff was ist das mit planet viva??
oder war das polnische viva??
pff schlimm lol sorry!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.06.05, 21:36  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

was war denn?
habs ja leider nich sehn können *wein*
immer diese armen schüler die keine zeit ham weil se sonst so viel ham...tztztz...=)
kann mich mal jemand aufklärn??büdeee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.05, 21:41  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hast nix verpaßt,es kam nämlich nix.Obwohls in der TV-Zeitung stand **grummel**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.06.05, 21:48  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

oh dat is scheiße...aber so gings mir au schonma..stand en starportrait übern xaver drin un es kam eins über die jeanette...des war vllt scheiße..dann frag ich bei viva an was los war un dass es doch in de tv zeitung stand un dann kam zurück "zur zei tist nichts über xavier naidoo geplant"...hachja...wasn mist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.10.05, 21:26  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

lol patty süsse.. das ist ein tv termin... und kein auftritt.. *gg*

    Zitat: Sade
    Xavier Tag auf viva

    Am 4. November erscheint nach seinen Ausflügen mit den Söhnen Mannheims endlich Xavier Naidoos neuer Solo-Hit "Dieser Weg". Anlässlich dieses Highlights legen wir einen Xavier-Tag bei VIVA ein. Also anschnallen! Denn hier kommt die geballte Naidoo-Ladung:

    Um 15h sitzt der Meister bei VIVA Live auf der Couch. Dort wird er nicht nur über sein neues Album "Telegramm für X" reden, sondern auch die eine oder andere Zuschauerfrage beantworten.

    Ab 16h kannst du ein brandneues "Featuring" sehen. VIVA lässt Xaviers einzigartige Karriere Revue passieren: vom Türsteher zu einem der größten deutschen Popstars. Dabei geht es nicht nur um seinen Höhenflug als Sänger, sondern auch um die dunklen Kapitel in seiner Geschichte. So wurde er des öfteren wegen seiner religiösen Ansichten belächelt und auch mit dem Thema Fremdenhass konfrontiert.

    Du willst wissen, was Xaviers Lieblingshits sind? Dann solltest du die VIVA Chartshow von 16.30 bis 17.30h auf keinen Fall verpassen. Der Meister selbst wird eine Stunde lang seine persönliche Hitliste präsentieren.

    Abgerundet wird der Tag schließlich um 23.30h. Im VIVA Special zeigen wir dir ein einstündigen Konzertmitschnitt aus Xaviers Tour 2003. Also: einschalten!

    Das Album "Telegramm für X" erscheint übrigens am 25. November!



____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design