Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 15:26  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

jaja auf das video bin ich ja auch gespannt. und vielleicht erkennt ja die eine oder andere ihr städtchen darin wieder, gell malgo+patty? ;-) loooooool würdsch lustig finden...
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.05, 23:48  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Wie? Hat der für das Video Städte gefilmt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 08.10.05, 01:22  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

nee, aber sicherilich in einer stadt..!! viena!!
pie
Gast
New PostErstellt: 08.10.05, 10:46  Betreff:  Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

hä? wisst ihr was was ich nicht weiss?? lool wasn dat für infos?? :o
angie

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 10:52  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

aha?!?
Na, also ich freu mich tierisch aufs Album! Ich hab natürlich schon gleich nachgesehn, ob schon was bestellbar ist, aber noch ist nichts im Computer. Aber da wir am 3. 11. Eröffnung haben, werden wir natürlich schon ein paar Tage vorher die Single in Händen halten!
Oh ich freu mich!
Der Song hat mich live ja noch nicht wirklich voll vom Hocker gehaun, aber so in Studioqualität muss ich sagen: schöööööööööön!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 08.10.05, 11:31  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

loooooool nein, nur keine gerüchte in die welt setzen... das war nur spaß!
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 12:58  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr schon bei amazon bestellen...guckt mal das Bild so wird die single ausschauen...!

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!

Dateianlagen:

B000BO0QV8.03.LZZZZZZZ (12 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 84-mal heruntergeladen.

Sade

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 13:00  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BO0QV8/qid=1128769176/sr=8-6/ref=sr_8_xs_ap_i6_xgl/302-0337737-2857656

sorry den link vergessen...loool...

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 17:48  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

oh das bild schaut ja irgendwie cool aus find ich =)
gd
Gast
New PostErstellt: 08.10.05, 19:31  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Cover auch sehr schön, vorallem das Gesicht [nicht wahr Irina...] ..

Ich find das drückt irgendwie das aus, dass es eben n harter Weg sein wird (egal für was), aber gleichzeitig was hoffnungsvolles... das es sich lohnt..
angie

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.05, 19:52  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

wow, schönes cover!
da waren wie immer meister am werk!
und es reiht sich wunderbar in eine reihe toller cover ein!

Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 12:21  Betreff:  Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

das cover gefällt mir auch guuute farbauswahl *g* das lied ist nicht von schlechten eltern ;-) ich hatte am dienstag gegen kurz nach 14.00h das glück die radio-prämiere zu hören ich komm grad in mein büro rein und erkenne xaviers stimme aber ich dachte ok mal wieder was von den söhnen fang´s schaffen an und denk mir hööö des kennsch ja gar net lol ich hab geistig gegenwärtig auf aufnehmen gedrückt *freu* allerdings fehlt mir der anfang und die strophen sind wie ich jetzt gehört hab sehr schön -> also ich haben will! aber sacht mal mädels haben wir schon das jahr 2006? lol hey der gönnt uns doch keine pause!? :o)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search