Erstellt: 15.01.10, 11:24 Betreff: Re: interviews und presseberichtedruckenweiterempfehlen
Zitat: Bärlin City Girl
Ps.: wie ich es gepostet habe sah ich, das es schon am vortag von Moni gepostet wurde, wollte dann mein Beitrag wieder Editieren, den ich aber dann nicht mehr gesehen habe naja nu issa da... ...daher hab ich dann natürlich die anderen 2 Interviews auch nicht mehr gepostet...
Ok... schönen Tag euch !!!
Der Weg Ist Das Ziel!
*CarpeDiem*
ich wollts auch nur sagen... weiter nix, weil man halt auch mal die übersicht hier verliert...
Liebe Grüße in die Hauptstadt aus der Provinz
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
Erstellt: 15.01.10, 16:40 Betreff: Re: interviews und presseberichtedruckenweiterempfehlen
sooooo...als ich den Link zu dem Interview bei FB gesehen habe, dachte ich mir das guckst DU Dir net an, der sagt ja eh immer das gleiche.
Heute hat dann eine Freundin von mir gemeint: "Haste schon gehört? DU wirst beim Xavier im Interview erwähnt!" Und ich so jaja, sicher, wahrscheinlich...
naja neugierig wie ich bin, habe ich mirs dann doch angehört und war geschockt!
ja ich war die, die bei eins live gewonnen hat und ja ich habe geweint (meine Schwester aber auch ) aber nicht weil die Trauer aus mir herausbrach, sondern weils einfach ein ganz besonderes Erlebnis war und ich unendlich dankbar war und immer noch bin, dass ich mitfahren durfte. das kann man wahrscheinlich net verstehen, is aber so.
Und: Ich wurde entlarvt! Eigentlich wollte ich es ja keinem sagen, aber ich weiß immer vorher schon, was auf die Alben drauf kommt, das konnte Xavier natürlich net so sagen...
NEIN! ALLES QUATSCH! Ich bin kein Hacker, Spion oder sonst was. Xavier hat ja diverse Songs schon auf den Straßenkonzerten gespielt und da konnte ich Söldnerlied und Mut zur Veränderung und ein paar andere halt schon. Und das NICHT - ich wiederhole NICHT - weil ich aufgenommen habe, sondern weil ich mir tatsächlich Texte gut merken kann.
Tja es tut mir leid Leute, aber das ist das ganze Geheimnis! Und mir ist das furchtbar peinlich...naja aber lustig ises auch irgendwie. Hätte das Interview gerne, aber kanns net runterladen. Also wenns einer von Euch hat, dann bitte mir schicken! (was ein Deutsch)
Bis denne viele Grüße!
____________________ Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
Erstellt: 15.01.10, 17:53 Betreff: Re: interviews und presseberichtedruckenweiterempfehlen
Zitat: CoMue
ja ich war die, die bei eins live gewonnen hat und ja ich habe geweint (meine Schwester aber auch ) aber nicht weil die Trauer aus mir herausbrach, sondern weils einfach ein ganz besonderes Erlebnis war und ich unendlich dankbar war und immer noch bin, dass ich mitfahren durfte. das kann man wahrscheinlich net verstehen, is aber so.
kann ich wohl verstehn!
Zitat: KerstinB
Zitat: moni
Quark mit dem Leck oder dem Hacker.
Wenn der Mut zur Veränderung oder Europa vorgespielt hat, hätte ich das auch mitsingen können, was ich allerdings nicht getan hätte und geweint hätte ich auch nicht. Sooo neu waren einige Sachen auf dem Album doch gar nicht.
oder "Für dich öffnen sich die Tore" um noch zu ergänzen...
ansonsten ahnen o. wissen langzeitfans halt an so manchen stellen, auch in neuen songs was jetzt kommen könnte... oder was sich reimt... dazu muß man nicht mal fan sein... um mitsingen zu können
Das Söldnerlied kannte ich auch schon aus Coburg, zwar nicht auswendig, aber immerhin.
da siehste mal, wie wir es geahnt haben
für die erklärung!
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
Den Artikel find ich gut, mein Intersse wurde jedenfalls geweckt und ich werde den ein oder anderen Link mal verfolgen. Einige Kommentare waren allerdings mehr als schräg.
Man macht sich angreifbar, wenn man in öffentlicher Position Stellung bezieht, das muss ihm klar sein und hoffentlich hat er sich vorher gut überlegt ob er es aushalten will, dass er als Spinner oder ähnliches dargestellt wird.
Das stimmt. Bisher gehen die Reaktionen aber auch noch nicht in diese Richtung oder? Ich hatte ja eigentlich mit richtig bösen CD-Kritiken gerechnet. Spontan fällt mir jetzt nix Schlimmes ein, mal abgesehen vom Herrn Nuhr, der vorsichtig ausgerückt, nen verdammt armen Kommentar abgegeben hat. Dem hätte ich mehr Niveau zugetraut.
Ich denke interessant wirds, wenn er irgendwann mal genug Mut hat, die Songs live zupräsetieren. Wir würden uns freuen, andere wären vielleicht tief entsetzt, weil sie nur den "nachdenklichen" Xavier kennen.
Im Moment kommt ein neues Image hinzu. Durch die Unterhosenaktion ist offenbar eine neue Klientel dazugestoßen. Und zwar die, die ihn "gerne nackt sehen" wollen (das ist ein freies Zitat aus dem Schwarzen) und sich auch trauen, das genau so zu formulieren. Ich weiß, dass es "Ausziehenrufe" immer schon gab, aber die im Moment sind sehr ernst gemeint. Singen braucht der gar nicht mehr, ausziehen reicht. Aber das ist doch auch was Schönes
das find ich merkwürdig, weil.....ähh der rote Schlüpper war eigentlich eher ab- als anturnend.
aber vllt. kommt ja irgendwann mal auch etwas "fröhlicheres, leichteres, witzigeres" von ihm als Single raus... eines tages... würde mich auch freuen...
...und mich erst, aber daran glaub ich eigentlich nicht mehr.
Das Interview mit dem Falk hat mir gut gefallen. Es gibt eben doch noch interessantere Themen als Bartwuchs oder Essgewohnheiten oder zum x-ten Mal die Frage zu klären, ob er nun religiös oder gläubig ist.
Erstellt: 16.01.10, 08:48 Betreff: Re: interviews und presseberichtedruckenweiterempfehlen
Zitat: karo
Man macht sich angreifbar, wenn man in öffentlicher Position Stellung bezieht, das muss ihm klar sein und hoffentlich hat er sich vorher gut überlegt ob er es aushalten will, dass er als Spinner oder ähnliches dargestellt wird.
Das stimmt. Bisher gehen die Reaktionen aber auch noch nicht in diese Richtung oder? Ich hatte ja eigentlich mit richtig bösen CD-Kritiken gerechnet. Spontan fällt mir jetzt nix Schlimmes ein, mal abgesehen vom Herrn Nuhr, der vorsichtig ausgerückt, nen verdammt armen Kommentar abgegeben hat. Dem hätte ich mehr Niveau zugetraut.
Da du ja deine mails nicht von alleine liest ... ICH HABE DIR EINEN LINK GESCHICKT, der nicht in das Forum gehört.
das find ich merkwürdig, weil.....ähh der rote Schlüpper war eigentlich eher ab- als anturnend.
Ääähm ... vielleicht soll er ihn deshalb ausziehen - so ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht.
- ANDERES THEMA, please!
aber vllt. kommt ja irgendwann mal auch etwas "fröhlicheres, leichteres, witzigeres" von ihm als Single raus... eines tages... würde mich auch freuen...
...und mich erst, aber daran glaub ich eigentlich nicht mehr.