Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interviews und presseberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 15:21  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

looool ihr seid so geil...!

Also ersten muss ich pan recht geben obwohl ich immer drauf achte,
pünktlich zu sein...looool..!
Es kommt natürlich drauf an warum es passiert ist..und wie oft.
Ich selbst hasse es zu spät zu kommen, wobei man sagt ladys kommen
immer zuspät weil sie ihren auftritt brauche loooool..!

Und man muss heute froh sein, wenn man net das essen selber zahlen muss geschweige denn, dass wir rosen bekommen..ich meine manche
männer reden sich dann auf die emanzipazion bei den frauen aus loool.
Also gentlemänner gibt es nimmer wirklich also die von der alten schule...so aus dem mantel helfen oder sessel zurecht rücken...!
loooool..heute ziehen sie ihn dir höchstens weg looooooooooool..tja
so ändern sich die zeiten...simma froh dass unser xava noch so drauf ist..looool..!

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 16:20  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Och doooch ein paar wenige Exemplare gibts schon noch davon ;-)

Ähm Kerstin..isch hab aach koi uhr un bin trotzdem immer pünktlich ;-)
Und ich verrat euch mal ein Geheimnis: wenn ich die Kerstin net immer so drängeln würd beim fertig machen ne? Dann wären wir heute noch net auf einigen Konzerten ;-)

**malbisselübertreib**

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debbie
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 22:27  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

na endlich hatt ich auch mal die zeit das interview zu lesen...

nun denn, was bin ich denn nu?

klamotten sind mir ehrlich gesagt wurscht (ausser an mir *g*), aber was interessiert mich was der xava trägt oder nicht??? hauptsache er singt, oder?

aber wenn jemand mich warten lässt, obwohl ne feste uhrzeit ausgemacht war, lol, da kann ich schon mal stinkig werden (je nachdem bei wem...) wohl net umsonst, dass meine leute immer "gegen"-zeiten angeben :o...mein mann ist ewig unpünktlich und ich wegen ihm auch öfters, da kann ich im auto schon mal zu tier werden :o *g*

mittelspiessig??? *g*

mezzo-mix, net schlecht, aber gibt besseres...
gummibärchen... hauptnahrungsmittel einer gestressten mami... allzeit griffbereit und tafelfertig lol
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 16:49  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Stehen, wo Berühmte wandeln
Loreley: Zweckverband Welterbe macht sich für "Walk of Fame" stark

Vom 27.06.2006

red. RHEINGAU "Also ging ich diese Straße lang . . ." Das Lied von Xavier Naidoo ist zur Zeit der Ohrwurm. Und Xavier Naidoo wird auf der Loreley auftreten. Am Samstag, 29. Juli, lauschen tausende Besucher auf der Loreley-Bühne seinen Liedern und erinnern an Konzerte der 70-er und 80-er Jahre. Eine spontane Befragung zahlreicher Touristen des Besucher-Zentrums auf der Loreley ergab, dass diese einmal dort stehen möchten, wo die großen Stars ihr Bestes gaben. Anlass für den Zweckverband Welterbe Oberes Mittelrhein einen "Walk of fame" auf dem Loreley-Plateau vorzuschlagen.

Anlass der eher zufälligen Befragung war der zweite Welterbe-Tag. Markus Schaffrath von der "Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung (GIU)" interviewte zahlreiche Besucher. Die Umfrage - so Schaffrath - war zwar nicht repräsentativ, aber dennoch aufschlussreich. Etwa ein Drittel waren zum Wandern gekommen. Diese Gäste fielen quasi vom Rheinsteig ins Besucherzentrum. Etwa 18 Prozent suchten jeweils "Urlaub allgemein" oder "Kulturelle Angebote". In dieser Gruppe war das Interesse an früheren Stars und Sternchen recht groß. Überaus starkes Interesse hatte die große Gruppe der Motorradfahrer. Fast alle von ihnen wollten einmal dort sein, wo Stars wie Genesis, Peter Maffay, die Beach-Boys, U2, Bob Dylan, Paul Simon oder Jefferson Starship auftraten oder die legendären Rock-Palast-Konzerte veranstaltet wurden.

Die von der GIU, die für den Zweckverband Welterbe Oberes Mittelrhein tätig ist, befragten Gäste kamen quer aus Deutschland, viele auch aus den benachbarten Niederlanden und Belgien. In der jüngsten Vorstandssitzung trug Schaffrath diese Ergebnisse vor. Klare Meinung des Verbandsvorstehers Günter Kern: "Wenn das so ist, sollte man auf der Loreley einen Walk of fame installieren, auf dem die Menschen umhergehen können und an die mehr als 100 Stars der Pop- und Rockmusik erinnert werden. Viele wollen sicherlich einmal da stehen, wo Joan Baez oder Konstantin Wecker gewesen ist. Auf diese Weise erreichen wir auch neue Zielgruppen." Kern schlägt vor, dass hier die Verbandsgemeinde mit der Stadt St. Goarshausen aktiv werden könne. Der Walk of fame könne - ähnlich wie in Los Angeles - aus in den Boden eingelassenen Platten bestehen. Im Kreis gebe es sicherlich Künstler, die diese Aufgabe übernehmen würden. "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer", so singt es Xavier Naidoo in seinem Hit. Steinig und schwer sollte, so auch das hessische Vorstandsmitglied Karl Ottes, die Umsetzung dieser Idee nicht sein. Zweckverband und Kreis bieten jedenfalls ihre Hilfe, vielleicht auch mit der Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft Rhein-Lahn an.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objekt_r.php3?artikel_id=2432371

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 19:24  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Irina
    Und ich verrat euch mal ein Geheimnis: wenn ich die Kerstin net immer so drängeln würd beim fertig machen ne? Dann wären wir heute noch net auf einigen Konzerten ;-)

**malbisselübertreib**
*looooooool*

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
pie
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 12:28  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

haben wirs schon gehabt?? hab keine ahnung mehr.. lol

Zitat:

Herr X

Verträumter Blick, gefühlvolle Stimme , Texte mit politischen und religiösen Fundamenten. Gerne provoziert er auch mal und fordert die Menschen zum Nachdenken auf.

Xavier Naidoo (34)
    Einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, der seine Persönlichkeit nicht verloren hat und seinem Weg treu geblieben ist. Geboren in Mannheim, gründete er mit zunächst sieben weiteren Mannheimern im Winter `95 die Gruppe „Söhne Mannheims, die sich kurze Zeit später auf 17 Mitgliedern vergrößerte. Gleichzeitig startete er seine Solokarriere beim Label 3P von Moses P. Xavier Naidoo hatte riesigen Erfolg mit seinem Soloprojekt und gründete eine eigene Produktionsfirma, die DKSMS. Nachdem das erste Album „Zion“ der Söhne Mannheims, stand, trennte sich Naidoo vom Label 3P und bekam durch richterlichen Beschluss das Recht, die Söhne Mannheims selbstständig zu vermarkten. Nach „Zion“ wurde es erst einmal ruhig um die Gruppe. 2003 kam sie abermals zusammen, mit zumindest 14 der ursprünglich 17 Mitglieder; und arbeitete an dem Album „Noiz“.

Trotz seines Erfolges ist Xavier Naidoo nicht abgehoben. Missstände in Politik und Wirtschaft, Religion und sozialem Umfeld werden von ihm angeprangert. Aber er will nicht einfach nur kritisieren, sondern vor allem die Aufmerksamkeit der Menschen auf die Zustände lenken. Auch private Themen findet man in seinen Liedern wieder, so z.B. seinen 3jährigen Patensohn Elijah. Obwohl viele seiner Texte von Glauben und Religion geprägt sind, distanziert er seinen Glauben ganz klar von dem kirchlich Geprägten. Seine Offenheit findet aber nicht bei Jedem Anklang.
    Seine neuste CD heißt „Telegramm für X“ und gibt es z.B. bei Amazon.de

Er fördert in hohem Maße die Pop-Akademie in Mannheim, eine 2003 entstandene Einrichtung zur Popförderung in Baden-Württemberg. Die Popakademie ist eine gemeinnützige Einrichtung und bietet einen Bachelor-Studiengang für Popmusik-Designer, mit den Fachrichtungen Popmusik-Design und Musikbusiness. Diese Studiengänge sind sehr stark projektbezogen und die Bewerber sollten eine 2jährige Praxiserfahrung im Musikbusiness mitbringen.
    Einer der Gastdozenten ist Xavier Naidoo, der diese Institution durch Vorlesungen und auch durch Festivals, deren Erlös in die Akademie fließt, unterstützt.

Sein Privatleben gehört nur ihm, er hat den Medien verboten, es kommerziell zu vermarkten.
und ein Interview:
    Zitat:
    Interview mit Xavier Naidoo
    Xavier Naidoos dritte Solo-CD „Telegramm für X“. Wobei „X„ sowohl für ihn selbst als auch für jeden stehen soll, der sich als Empfänger fühlen mag.

Die Inhalte dieser CD sind jedoch weit weniger Gott zugewandt als beim Vorgänger. War ihm das von vornherein klar? "Es war nicht klar", erklärt Xavier, „aber ich denke, wenn man sich gewisse Dinge von der Seele geschrieben hat, wie das jetzt vielleicht auch beim letzten Album der Fall war, dann brennt es einem nicht mehr so auf der Seele." Auf der Seele brannten in erster Linie andere Dinge, etwa die gesamte politische und gesellschaftliche Situation in Deutschland. Auch Privates, wie das Verhältnis zu seinem dreijährigen Patensohn Elijah. „Wenn man Soul macht, dann schreibt man das, was einen bewegt, dann schreibt man aus der Seele", sagt er. Und wenn’s wieder aneckt? „Das kann sein! Ich hab ein paar Sachen drin, bei denen ich erst gedacht habe: Oh je, oh je, da muss ich wieder den Kopf einziehen. Aber dann haben mich die Entwicklung der letzten Wahlen und viele andere Dinge doch sehr erschreckt und wütend gemacht. Andererseits gab es mir dann auch wieder Zuversicht, dass ich da jetzt doch nicht zu radikale Töne angeschlagen habe. Und ich will mich auch nicht in den Chor der Jammerer und der Schimpfer einreihen, aber manchmal muss man einfach ein bisschen Dampf ablassen und dafür ist ja auch die Musik da."

Gab’s, besonders nach „Zwischenspiel/Alles für den Herrn", einen Punkt, an dem ihm die ganze Sache zuviel wurde? „Ja, man hat immer ein bisschen Angst, in Bezug auf den Glauben auf weitaus radikalere Menschen zu treffen, die zwar auch gläubig sind, aber halt ein wenig anders drauf als man selber. Was ich überhaupt nicht will, ist, dass die Kirche mit meinen Liedern hantiert und dass sie da Bezug auf meine Sachen nehmen, um damit einen Zugang zu den jüngeren Menschen zu bekommen, indem sie sagen: Ja, der Naidoo ist ja auch gläubig. Aber ich habe mit der Kirche nichts zu tun. Ich finde viele Vorgänge, die da passieren, nicht in Ordnung. Hauptsächlich in der katholischen Kirche, weil ich aus der auch komme. Und da habe ich so ein Problem mit, wenn ich höre: Unser Lehrer hat deinen Song bei uns behandelt, oder unser Pfarrer. Und dann denke ich immer: Ja, und was hat der da behandelt? Was hat er euch erzählt? Darf er das überhaupt? Soll ich ihm das nicht lieber verbieten?“ Xavier lacht: „Aber ich nehme es eben, wie es ist. Ich möchte nicht vor einen Karren gespannt werden mit meiner Musik, da es wirklich eine sehr individuelle Sache für mich ist und auch für den jeweiligen Hörer.“

„Man kann nicht einfach seine Message in die Welt setzen und sagen: Jetzt guckt mal, was ihr damit anfangt – ich bin schon wieder ganz woanders. Oder kann man? „ Bei Xavier unvorstellbar, schließlich endet sein Auftrag nicht mit der Botschaft. Sie soll auch ankommen: „Ich glaube, meine Verantwortung ist, die Menschen auf eine gewisse Selbstfindung zu bringen. Und auch eine Freude an dieser Schatzsuche zu wecken, für diese Schätze, die man in sich trägt. Die vielleicht von weit her kommen, die irgendwo in einer Ahnenreihe festgelegt waren. Dinge, die die Familie schon vor langer Zeit bewegt haben. Genau kann ich es auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mir von der Zukunft viel erhoffe und noch mehr Aufschluss bekommen möchte.“
beides von hier
pie
Gast
New PostErstellt: 05.07.06, 12:34  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

und mal wieder was älteres... (hach gute alte zwischenspiel zeiten.. :))

Softer als die Taliban

(Jungle World, Nr. 14/2002 - 27. März 2002)
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.06, 12:38  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Danke malgo das letzte kannte ich schon.
Du hast recht, die guten alten zeiten.
Das war schon was besonderes.
Hat sich ziemlich alles verändert naja..!

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sarah
Gast
New PostErstellt: 08.07.06, 15:35  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr das schon gelesen, das geht über 2 Seiten so.

Und es wird behauptet das , soweit ich verstanden habe die Stürmer oder eine Christina aus Österrreich die Neue sein soll und mit ihm auf der Bühne steht.
Aber so geheim wie er sein Privatleben hält, wird die Neue nicht auf dei Bühne mitgehen. Die meinen wohl "Gesangsfreundin" christel stürmer.
Die Gerüchteküche wiedermal...
-------------------------------------------------------------------------------------
Xavier und seine Freundin Christina aus Österreich im August in Passau gemeinsam auf der Bühne??????????????!!!!!!!!!!!!!

Wer sagt denn das es seine Freundin ist?

http://87.106.1.32/sm/inter/forum/viewtopic.php?t=27&postdays=0&postorder=asc&start=10050

http://87.106.1.32/sm/inter/forum/viewtopic.php?t=27&postdays=0&postorder=asc&start=10065
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.06, 15:46  Betreff: Re: interviews und presseberichte  drucken  weiterempfehlen

Glaub nicht alles was in anderen Foren so steht ;-)

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 133
Gehe zu:   
Search