|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 17:32 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab das auch schon gelesen und fands mal wieder tierisch amüsant.....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 20:12 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ggg* ...also brodelt schon wieder mal ein gerüchtesüppchen?
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 07:07 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Xavier Naidoo: Verliert er seinen Führerschein? 26.07.2006
MANNHEIM - Xavier Naidoo steht vielleicht schon bald ohne Führerschein da. Der Pop-Star wurde nämlich vor kurzem mit seinem Porsche beim Drängeln auf der Autobahn geblitzt.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das nicht das erste Verkehrsvergehen des 35-Jährigen. Nach Angaben seines Anwalts Werner Frey hat Naidoo bereits 17 Punkte in Flensburg. Sollte wegen Drängelns jetzt noch ein Punkt dazukommen, dann ist der Führerschein des Sängers zunächst einmal weg.
Übrigens: Xavier Naidoo hat extra für die Fußball-Nationalmannschaft den Song "Danke" geschrieben. Der Sänger dazu: "Die Jungs haben so viel geleistet und für unser Land erreicht, da wollte ich mich einfach bei jedem Einzelnen bedanken." Ob und wann der Song veröffentlicht wird, ist nicht bekannt
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=6566
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 19:55 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiss net wo die anderen postings dazu sind, tu es mal hier rein da die suche bei mir nicht funktioniert:
---Mit der Verlosung von rund 3000 Eintrittskarten für ein Konzert des deutschen Musikers Xavier Naidoo hofft das BZÖ Stimmen unter den Erst- und Jungwählern zu ergattern. Ein diesbezüglicher Bericht im Standard (Dienstag-Ausgabe) hat jetzt das Management des Musikers dazu veranlasst, sich von der orangen Wahlinitiative klar zu distanzieren. "Weder naidoo records gmbh noch Xavier Naidoo haben etwas mit dieser Aktion zu tun. Wir unterstützen Jörg Haiderund dessen Partei auf keinen Fall ...", heißt es in einer Antwort-Mail an einen derStandard.at-Leser. (mro/DER STANDARD, Printausgabe, 26.7.2006)--- http://derstandard.at/?url=/?id=2529425
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 22:17 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ggg* sogar mit fahrerfoto....tztztz...schlimmer Xavier!
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 13:27 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habsch grad in unserer Zeitung (mittelschwäbische Nachrichten - wobei dieser Artikel in der Augsbúrger Allgemeinen und ihren Unterzeitungen ebenfalls zu finden ist) gefunden. Seite 3. Die ersten drei Bilder sind rein XN & SM bezogen und der rest fürs ganze durchlesen vom Artikel, der is nämlich ganz interessant....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Dateianlagen:
mn 27.7.06 010.jpg (678 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
mn 27.7.06 009.jpg (725 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
mn 27.7.06 008.jpg (624 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
mn 27.7.06 002.jpg (755 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
mn 27.7.06 004.jpg (684 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
mn 27.7.06 005.jpg (715 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
mn 27.7.06 006.jpg (663 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 14:30 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find des ganze soooo lächerlich mit dieser zensur....ist ja verständlich, dass man gut rüberkommen will & z.B. nur ganz am anfang die fotografen machen lässt, aber es wird jetzt echt nur mehr absurd..
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 10:26 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Samstag, 29. Juli 2006 Musikindustrie klagt Xavier Naidoo hilft nicht
Die deutsche Musikindustrie beklagt herbe Einbußen im Sommergeschäft. Auch die zahlreichen WM-Hits, etwa von Xavier Naidoo, den Sportfreunden Stiller oder Herbert Grönemeyer, konnten nicht verhindern, dass die deutsche Musikbranche während der Fußball-WM einen der schlimmsten Umsatzeinbrüche seit langem erlitt: Im Juni ging das Musikgeschäft um fast 27 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurück, hieß es dem Magazin "Der Spiegel" zufolge bei den großen Musikkonzernen. Auch im Juli führten WM-Stimmung und Wetter zu einer offenbar desaströsen Kombination für die Musikbranche und zu einem erneuten Minus von 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. "Die letzten beiden Monate waren eine echte Katastrophe", sagte der Chef eines führenden Plattenkonzerns, so das Magazin. Gute Stimmung herrscht derzeit bei Warner Music: Der kleinste Konzern unter den großen konnte als einziger im Juni leicht um fünf Prozent zulegen was allerdings weniger mit der überraschend gut verkauften ersten Single von Paris Hilton, sondern mit dem neuen Album der Band Red Hot Chili Peppers zusammenhängt.
http://www.n-tv.de/694397.html
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.06, 13:04 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
Samstag, 29. Juli 2006 Musikindustrie klagt Xavier Naidoo hilft nicht |
irgendwie ist die überschrift irreführend..... dachte im ersten Moment die wollen ne Klage gegen irgendwas einreichen und xavier sagte: "nö, da mach ich nicht mit"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Seite 41 von 133 |