|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gd
Gast
|
Erstellt: 26.11.05, 17:07 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir hat "Und" als Video auch gefallen, perfekte Eröffnung der DVD :) [ging des bei euch auch automatisch los?] ... Jedenfalls musste ich gleich mitrumwackeln lol... das ging dann weiter bei "Zeilen aus Gold", da macht er a quasi Tanzschritte vor looool... Mir hat besonders gefallen, wie offen er auf die Leute zugegangen ist und einfach echt alle mal angesprochen hat... Junge und Alte, ne Metzgerin und n Taxifahrer... sehr vielseitig... Wegen dieser Baby-sache... ich glaub die war einfach komplett durch den Wind lol...
|
|
nach oben |
|
|
Flamira
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 18:59 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kerstin
meine befürchtungen, dass nach einträgen zu diesen themen über die verkleidung xaviers auf der dvd (die ja auch erst gewöhnungsbedürftig ist - geb ich ja zu) die inhalte ein bissl zu kurz kommen... |
Es war nicht meine Absicht, von dem eigentlichen Inhalt der DVD abzulenken ;) Ich bin halt nur sehr neugierig und mich hat es interessiert, wie man eine solch bemerkenswerte Veränderung hinbekommt!
Danke für eure Antworten :)
|
|
nach oben |
|
|
kerstin
Gast
|
Erstellt: 26.11.05, 20:08 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lool* du bist süss...:-) war doch niemand von uns dabei...;-)
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 20:38 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab sie mir jetzt auch endlich angeschaut... Ich find das Engagement mit dem er da ran geht spitze, denke aber, das das den "Durchschnitts"-Xavier-Hörer vielleicht ein bissl viel ist und zu lang und so ist (was schade ist keine Frage) und vielleicht ein wenig abschrecken wird...
Die Videos find ich schön, auch wenn "Was wir alleine" und "Seelenheil" die klaren Favouriten sind. Und "Zeilen aus Gold" nicht zu vergessen! Was für eine süße Familie! Und jetzt weiß ich auch, woher er das ganze rumgeshake her hat! Alles in den Genen....
Ansonsten muss ich auch erstmal sacken lassen und mir das glaub ich noch mal ansehn... Chako war spitze, muss man sagen und die Aktion auf der Strasse war auch klasse. Ich finds bei mir immer so lustig (und ein wenig erschreckend): man hat, wenn man ihn so "privat" erlebt, oft das Gefühl, als würd man ihn echt gut kennen.... Zumindest mir gehts so.... Total schräg...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.05, 18:17 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so...ich habs wenigstens mal geschafft mir alle videos anzuschaun wobei mir "zeilen aus gold" und "was wir allein nicht schaffen" am besten gefällt...in o live lait hab ich nur ma kurz reingeguckt,so die ersten paar minuten zu mehr hats noch ka zeit...bin gespannt wies weiter geht,wenn ich so eure ganzen kommentare les...hachja un ich frag mich echt wie die ganzen leute so dichthalten konnten?netma unsere insider hier ham was gwusst,oder?krass... aber ich find die kostüme von denen allen sau cool...zumal ich eh en totaler schilelrfan bin *lol*... aber des muss ja au scho e gute zeit her sein wo se des aufgezeichnet ham,oder?
[editiert: 27.11.05, 18:18 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.05, 22:50 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des würd mich au mal interessieren wann die des aufgezeichnet ham...(Und wie die es geschafft ham das alle dicht halten -> Drohungen? *g*) Ich denk mal des wurde so im Juli aufgezeichent weil X ja meinte es ist so heiß, es war noch Schule und außerdem war ja auch mal die Rede vom englischen Harry Potter der in der Woche erscheinen sollte und das Buch erschien am 16.Juli in Deutschland. *detektivarbeitleist*
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.05, 16:09 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...die "O Live Lait"-Show selbst wurde am 30. Juli im Nationaltheater Mannheim aufgezeichnet - die Videoeinspielungen wurden schon einige Tage zuvor gedreht !
Ein Wort übrigens noch zur technischen Ausstattung der Bonus-DVD: wer einen 16:9-Fernseher plus Dolby-Digital sein eigen nennt, darf sich freuen ! Denn mit diesem Equipment macht das Ganze gleich richtig Laune !
"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.11.05, 18:27 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol martin.. hmm ohne diese aus-rüschtung machts aber auch spaß :)
du warst aber nicht 'zuffällig' dabei bei der show.. :o oder?
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.11.05, 18:40 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagt habt ihr das interview mit sascha auch so bewundert wie ich.. :)) lool wie kann man bitt schön so ernst mit einem stein-gesicht da sitzen... zum schreien... :o))))
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.05, 18:50 Betreff: Re: Telegramm für X Bonus DVD
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: applepie
lol martin.. hmm ohne diese aus-rüschtung machts aber auch spaß :)
du warst aber nicht 'zuffällig' dabei bei der show.. :o oder? |
...dem würden meine leidgeplagten Nachbarn (vor allem der Country-Fan im Erdgeschoss unter mir) wohl zustimmen *looool* aber wie ich immer sage: "live is..."
Den Termin habe ich übrigens auf der Homepage www.scheee.com der Backgroundsängerin Stefanie Nerpel gefunden... (und wer bei der Show dabei war, darf ja nix sagen *lool* hehehe !)
"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
|
|
nach oben |
|
|
|