Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 13:45  Betreff:  Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 4you
    – in Hamburg wirst Du dann Dein Wunder erleben!
ooo kathrein was haste vor?? woow
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 13:52  Betreff:  Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

mir taugt der schwarz weisser trend.. (bin ja selbst schwarz weiss
fetischistin *gg*) ich wusst wirklich nix was man der weste vorzuwerfen hat...

außer mal zuwenig abwechslung im sinne - wie rini mal sagte - man
brauch keine fotos mehr machen - so war er schon angezogen...
aber es ist vllt mal nicht schlecht wenn man mal keine fotos macht -
so kann man sich der musik wirklich widmen oder? *gg* und besser so...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.03.06, 14:03  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

LooooL mir ist es mittlerweile wurscht loooooooooooooool...!
schwarz weiss ist ja super nur mti dem grauen leiberl sah die weste furchtbar aus...aber egal..jetzt ist vorbei loooooooool...!
Ich würde nur alle drei konzerte fotos machen...weil da ändert sich a bisserl was looooooooool.:!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 02.03.06, 14:09  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Da haste recht, Malgo! In Hamburg fällt bei mir das Fotografieren weg, ich will den Abend in all seiner Pracht genießen und nicht ständig auf gute Pics warten. So schnell bin ich dann doch nicht und schwupdiwup, tanzt das Xaverle schon wieder rum und alles war (fast) umsonst.
Schwarz-weiß, diesem Mann stehen doch andere Farben irgendwie besser (ich mag u.a. das weinrote Sweatshirt).
Saviour gefällt mir am Anzug zwar auch ganz gut, aber das Legere passt vielleicht in seine jetzige Situation doch besser? Neue Freundin, neuer Style?
Also, wenn ich mich in einen Jüngeren verlieben würde (beachtet bitte den Konjunktiv!), dann würden es wohl alle nicht nur an meinem Verhalten sondern auch an der Kleidung merken. Wer weiß schon, was …
Mann o Mann, ist das jetzt schon Tratsch? Bitte sagt, dass es nicht so ist, es macht sooo viel Spass;-)))



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue



Dateianlagen:

Präsentation1.ppt (116 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 123-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.03.06, 20:12  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

okay hier nocheinmal..weil brigitte meinte es gehört hier her...also mädels er war echt heute im fernsehn ganz ganz hübsch...!

Ich habe gerade die seitenblicke gesehen, da haben sie kurz über das wien konzert geredet...!
Bitte leute der war ur hübsch angezogen...graues Mützerl, graue total hübsche Weste..wahnsinn wieso kann er das bitte net auf der Bühne anziehen...mensch war der hübsch loool.
Und er hat gemeint, er fühlt sich in Ösiland sehr wohl...ich habs leider net verstanden warum weil der redet ja so leise looooooool irgendwas mit süffig oder hier ist alles süffiger oder irgendsowas looooooooool..aber liab war er...!Grau passt ihm gut..hihi..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie sehen will
Gast
New PostErstellt: 02.03.06, 20:45  Betreff:  Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

... wisst ihr.. wenn er jetzt mal als der gestylte mann deutschlands brilliert darf er sich doch nicht so schlim zeigen.. :o. oder gibts im
össilande bessere stylisten?? :o würde ich mich net wundern... *gg*

ähm timer funktioniert hoffentlich.. ansonsten sieht es um 3 uhr schlecht aus...
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.03.06, 14:35  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

ooohhh jaaaaaaaaaa ich hab das interview bei seitenblicke auch gesehen!!!!!!! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS war wieder unser guter alter xavier *g* durchgestylt und angenehme stimme (hat man auch garnix von verkühlung gemerkt beim reden) maaaaaaa war dsa ein augenschmaus *lecker* habs dann in der nacht nochmals aufgenommen, weil auch bei mir meine leuts grad laut waren und ich nix gehört hab....
mal sehen viell. kann ich ein foto draus machen weil so ein schöner anblick gehört ja festhalten *schmatz* *gggg*

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.03.06, 14:45  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe gerade feststellen müssen dass er gestern "meine hös" anhatte...ähmm..xavier ich wohne net in regensburg looool sondern in wien loooooooool...naja bin gespannt auf die fotos..habs nur von berichten entnommen...!

Ja es war gestern wirklich süss, meine kollegin meinte auch so ein sympathischer kerl...looooooooool...und ich so sag ich doch immer loool!

JAAAAAAA BINE BITTE FOTO.....



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.03.06, 14:50  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

abends liebe patty sei doch net so ungeduldig *ggggg*

was die beige hös hatte er in regensburg an???? frechheit aber auch *g* aber da passt doch das weisse langarmshirt und die schwarze west überhaupt net dazu oder???? na bin gepannt auf fotos....und wenn der look gut is muss er sich den beibehalten bis 1.4. *looool*

aja, dachte mir schon: viell. taugt ihm ja die auszeichnung net (bestgekleid. mann) weil soweit ich weiss mag er ja auszeichnungen eigenltich net, vielleicht hat er dann absichtlich seinen look geändert *gg* damit ihm das net nochmals passiert, so eine auszeichnung *ggg*

spekulier *loool*

so ich muss wieder weg..... bis am abend, da bin ich dann wieder ansprechbar und da :o))

schönen sonnigen nachmittag wünsch ich euch!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.03.06, 22:31  Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    abends liebe patty sei doch net so ungeduldig *ggggg*

    was die beige hös hatte er in regensburg an???? frechheit aber auch *g*
Da hat er mir zu fleiss gemacht..weil ich so hergezogen bin über ihm loooooooooool keine hös..scheinwerfer vor der nase loooooooool.in regensburg gab es keine loooooooooooool..!
Aber dafür hat er es mit der Sade bei Hosted by wieder gut gemacht...!
loooooool ich nehms mal net persönlich hihi..



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design