Autor |
Beitrag |
ja cus
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 17:26 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Berechnung ist falsch ;)
Mr. X muss kleiner sein... einfach porsche 911 hat höhe 1310 mm minius 1/5 von 19 zoll felge und rad macht 1100 mm minus Sportsitz elektrisch 310 mm macht 790 mm das ist sicher zuwenig für ein Xman mit Hut ;) ohne Birkenstockschuhe.
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 17:29 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lóoooooll......ich lieg...jacek....einfach zu köstlich! bitte noch mehr berechnungsmodelle....wie wärs mit der schuhgröße?
|
|
nach oben |
|
|
Patty53
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 17:29 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, wenn ich mal was anmerken darf zu unserem Gast: Man muss ihn oder sie ja nicht gleich so angehen, nur weil er die Grösse etc. wissen will, jeder hat halt andere Interessen, ihr habt euch ja auch länger über seine Kleiderwahl unterhalten was mich jetzt zb überhaupt net interessiert hat, keine Kritik gelle, nur meine Meinung:-)
Allerdings lieber Gast hast du dich bei mir direkt ins Aus geschossen als du Sade bzgl Ösi so angegangen bist, das verfehlt vollkommen das Thema und war absolut unter der Gürtellinie, solche Kommentare müssen echt nicht sein und da reagier ich ganz allergisch drauf. Und wär übrigens wirklich schön, wenn man dich mit Namen ansprechen könnte...
Sodele, das wars auch schön, wünsch euch noch was..lg Petra
Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 17:50 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast ja recht...:-) wir hatten sogar in unserm söhne-quizz die frage, wer ist der größte sohn mannheims? (in cm) und das war kosho, stimmts..? dann kam billy und dann glaub ich robbee u. xaver gleich auf...isch weiß es nicht mehr...
catrin unsere Quizz-Masterin ist grad im ausland unnerwegs...die weiß die antworten...auf jeden fall...aber die genaue größe vom xaver hatten wir dabei auch nicht als antwort, denn wir hatten ja nach dem "größten" gefragt...;-)
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 17:53 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...sorry ich meinte nicht söhne-quiz sondern in der "Quiz-Show" auf der 2. fan-party 2004
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 17:53 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja hutgrösse wär a net schlecht, damit ma ihm ein hüterle nach unserem geschmack schneidern können *looool* und aus *g*
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 18:09 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Gast: Im söhne mannheims forum haben sie mal ausführlich über die Größe diskutiert...ich such dir mal den Tread raus....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.03.06, 18:15 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
xavier hat bei einem 2 mann konzert mal erwähnt das er 1,86 cm gross ist und in einem steckbrief hab ich es auch gelesen. mit dem gewicht kann ich leider nicht dienen, schätze aber das wird eh immer ein bissl schwanken...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Satin-paris
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.06, 19:08 Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin riessssssssssssssssssssssen fan von xavier.aber das will ich wirklich nicht wissen.denn ich würde auch nicht wollen das sowas über mich erfahren will.denn das ist doch wirklich total uninterressant.armer xavier.grins
|
|
nach oben |
|
|
|