Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer weiss wie groß und wie schwer X ist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:09  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

ich will auch net, das er weiß wieviel ich wiege.... loooooooooooooool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:13  Betreff:  Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

ich galub ihr müsst alle echt langeweile haben.ist nicht böse gemeint.aber leute bitte das ist do so verdammt blöd.echt tut mir leid.aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln.grins

nicht böse gemeint.sorry.aber ich glaub das echt nicht.grins

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
music
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 19:24  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal ehrlich!!!

Auf so eine Frage, wie groß und wie schwer Xavier ist,
kann ich auch keine ernst gemeinte Antwort geben. (wie schon passiert)
Was habe ich davon, wenn ich es weiss????

GARNICHTS!!!

sorry...........aber so isses

ciao
music
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:25  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Ähm satin, wem sprichst du an mit echt blöd.
Ich finde dieser Thread echt total tief...sorry.
Nur zur Info, ich habe mal im Xavier Forum
aber noch im alten da hat sich Naidoo records
eingeloggt..und es wurde auch
über die grösse diskutiert und es wurde dann
1,86 m bekanntgegeben..so ist jetzt das endlich
beendet...ich schätze sein gewicht so auf 80 Kilo
keine ahnung...!
Ich hoffe jetzt is a Ruah...das ist ja wirklich a hammer.
Wenn jetzt noch fragen über seine Schuhgrösse
kommen kriege ich die krise...loooooooooool..!

und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
music
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 19:30  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

@Sade

....ham die denn auch was von der Schuhgröße erzählt von Naidoo Records?
Müssten die doch wissen?

pffffffff..............
Satin-paris
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:31  Betreff:  Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

ihr doch nicht.das ist.ich mein doch nicht das ja ok.aber teilweise die beiträge bei mir falsch angekommen.ich find euch doch nicht blöd.ich hab euch sehr gern sogar.aber es wäre für mich nicht das wichtigste.und mein beitarg war doch nur ironisch gemeint.sorry sollte keinen falschen eindruck vermitteln.doppel sorry wenn es so angekommen ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:40  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Okay Yvonne is okay..es kam halt nur falsch rüber..weil du ja in der Mehrzahl gesprochen hast..!
Ich finde sowas auch vertrottelt, ich meine, jetzt mal ernst..wer von uns weiss oft net mal das eigene gewicht oder genaue Grösse pffff...sorry..aber für mich ist das unverständlich loool..also ich bin die erste die neue Leute in schutz nimmt wenn sie irgendwie angemacht werden wenn sie nach Xavas Privatleben fragen..aber sowas finde ich einfach nur blöd..sorry...!
Aber da die Leute keine anderen Probs haben..anscheinden..müssen sie dann auch noch persönlich werden...und dann wirds natürlich mega ironisch...tja man erntet was man sät loooooooool hat ein weiser man gesagt looooooooooooool...!

@music..nö nur die grösse wurde damals bekanntgegeben aber das war noch im alten forum...das ja gehackt wurde...!

<hr>und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!

[editiert: 16.03.06, 19:41 von Sade]
Satin-paris
Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:45  Betreff:  Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

das meinte ich auch.denn das ist doch xaviers sache und ich finde die diskussion darüber nur blöd deshalb grins.
das meinte ich.denn darüber kann man sowieso nur spekulieren.denn xavier hat bestimmt andere probleme als sowas zu erzählen,besonders jetzt.grins

Bine

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:48  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

unterschreib voll das was patty geschrieben hat!

ich mein, wenn ich von jedem "star" den ich toll find jetzt wüsst wie gross und wieviel kg der so auf die waage bringt, dann hätt ich viel zu tun und wirklich keine od. nur geringe probleme die mein eigenes leben betreffen.
gott sei dank leb ich aber noch nicht in einer traumwelt *g* und ich weiss ja oft net amoi wie gross meine kids sind und wie schwer wenn mich mal jemand gach fragt ;o) und die sind mir das heiligste auf der welt!!!!!!
also bitte net meinen, man darf sich nur "fan" schimpfen wenn man jedes einzelne detail und jedes muttermal eines stars in- und auswendig kennt. ich würds net wissen wollen, genauso wie ich net will das jeder jedes einzelne detail von mir weiss ;o)
nix für ungut.....
lg
bine

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.06, 19:49  Betreff: Re: wer weiss wie groß und wie schwer X ist?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: angie
    ich will auch net, das er weiß wieviel ich wiege.... loooooooooooooool
*loooooooooooool* ausserdem!!!

und männer finden sich ja bekanntlich auch öfters zu dick, sind ja oft äger als so manche frau *gggggg*

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search