Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Myspace / Xavier Naidoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.06, 17:19  Betreff: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Myspace gibts jetzt auch ne Seite über Xavier.
Wer will kann mal vorbei schauen.
Hier der Link:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=62716861&MyToken=88920211-c93e-4502-9b0f-b49141b79389

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.06, 22:37  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

da war wohl jemand schneller....ich wollts auch grade posten....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 19:52  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Hehe...jetzt sind wohl alle süchtig geworden? :-))

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 22:57  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Ja scheint so. Ich bin echt süchtig nach MySpace, bin schon am Überlegen wie ich die 7 Tage London und 10 Tage Abi-Fahrt ohne Myspace rumbring *lol*

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
sarah
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 23:05  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

..das nennt man schon 'ne Sucht.. sei lieber vorsichtig

..übrigens tolle Idee mit dieser XN myspace.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 23:14  Betreff:  Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

das ist echt arg diese my space geschichte... kann wirklich
zu einer regelrechten sucht führen.. lol was wir dort heut schon alles
veranstaltet haben *gg* hilfe...
pie
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 23:15  Betreff:  Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

übrigens sarah... witaj :)
sarah
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 23:30  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

auch übrigens :) no nareszcie coo? pozdrawiam cieplutko
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 23:32  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

Aber echt...ich bin schon über ein halbes Jahr oder so dabei und erst heute hab ich Hintergrund eingestellt und Profil gescheit ausgefüllt usw.
Finds aber witzig dass jetzt schon so viele da sind :-)

Jaaa Jenny,das nenn ich mal Sucht...

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 23:48  Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo  drucken  weiterempfehlen

ich denk bei mir trägt noch dazu bei, dassMyspace der einfachste & praktischte Weg ist mit meiner Familie & Freunde in Arizona in Kontakt zu bleiben, und jetzt seit ihr noch alle damit dabei, mensch das ist nicht grad förderlich um der Sucht gegen anzukämpfen.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search