Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Fannerl
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.05, 16:02  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pie
    dafür kommt die neue xavas homepage schon in
    14 tagen uns 3 std .. lol das verkürzt die wartezeit :)) lol
    nene so schlimm isses nicht. :)) ich wart brav.. solange mitte jänner
    das konzert dazu folg bin auf alles bereit hihi
Echt? TOLL!!!!!!!!!!!!
Woher weißt du denn dass es bald ne neue Homepage gibt?
Steht des etwa auf der jetzigen HP... hab nämlich nichts gesehn...
Bin schon sooo gespannt auf die HP

Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 19:14  Betreff:  Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

haha tatsächlich.. da hat wohl schon wieder jemand hier mitgelesen hier... looool

und zwar: es gab dort im news fenster so ein ticker gewesen, da hat
man ablesen können wie lange zum relaunche der site noch bleibt.. .))
.. tja da wird der webmaster wohl net so pünktlich kommen.. es ist
so ja arbeit unter zeitdruck.. :)) hab ich selber nicht sooo gern.. *ggg*

aber wir habens jetzt da :) könne mal von dem datumm runter-
rechenen uns gucken ob der webmaster pünktlich wird.. .))
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 19:24  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hat sichs auch gelohnt mich bei Antenne Bayern zu beschweren. A *freu* Jetzt spielen sie den Song.

Aber wo seht ihr einen Countdown auf der Seite?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 19:53  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Na ich habe radio energy angschrieben, weil dieser sender bei mir im büro läuft!Aber da kam weder ne reaktion noch das lied looool..naja...
vielleicht dauert es noch..aber vielleicht eh besser..weil sonst passiert
das wie UWEL dann muss ich wiedermit so einer miene wie in augsburg dasitzen looooooooooool....sie sollen es eh net totspielen..sonst krieg ich
die krise loool!

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 23.10.05, 16:10  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

hab grad im xn forum entdeckt:

Zitat:
    CD1

01 Und
    02 Bitte frag' mich nicht
    03 Dieser Weg
    04 Zeilen aus Gold
    05 Oh my lady
    06 Seelenheil
    07 Wo komme ich her
    08 Bist Du am Leben interessiert
    09 Abgrund
    10 Bist du aufgewacht
    11 Sie sind nicht dafür
    12 In deine Hände
    13 Du bist ein Segen
    14 Was wir alleine nicht schaffen

CD2
    01 Specials
die spannung steigt!!
schade.. lol doch keien rosenblätter.. billy.. machwas!

in deine hände?? hat es was mit sofern zu tun?? :o *gg*
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 17:05  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

dankeschön! ich bin auch total gespannt!!!hach noch so lange hin...
"und" is ja ma en geiler titel...da binsch ich echt sowas von gespannt auf des album...

[editiert: 23.10.05, 17:07 von Zharah]
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 19:04  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Oh trackliste *freu* Ich bin echt schon so gespannt auf das Album. Schade das Rosenblätter net dabei ist. Aber vielleicht isses ja ein Hidden Track? Oder vielleichts ist ja des Lied auf der Special CD als Bonus MP3...*spekulier*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 22:35  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

oh...DU bist ein Segen hört sich aber sehr gut an....also von mir aus könnts mal locker nen Monat später schon sein ;-)

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 22:48  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

tja...wenn mer die zeit einfach ma weiterdrehn könnt,wär mer klar im vorteil...naja vorfreude is die schönte freude,ich weiß des ;)
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 23:24  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus könnts jetzt auch schon November sein (auch wenn ich den Winter hasse) Aber der 4 bzw. 25. November kommen schneller als wir denken. (Noch 12 bzw. 33 Tage)

Sade

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 08:28  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=249763

Der Sohn Mannheims ist wieder Solo unterwegs. Seine 14 neuen, beatlastigen Songs stellte Naidoo den Medien auf einer Bustour durch München vor.

Für Xavier Naidoos gesellschaftskritischen Sound zeichnen unter anderen die Produzenten Phillipe van Eecke und Michael Herberger verantwortlich. "Dieser Weg", die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album der deutschen Soulstimme erscheint am 4. November, eine Solo-Tour Anfang 2006 ist in Planung.

Das neue Solo-Album mit einer Bonus-Überraschungs-DVD von Xavier Naidoo ist ab 25. November im Handel.

Xavier Naidoo etablierte mit seinen Texten und seiner Stimme den deutschen Soul als eigene Musikrichtung. Der Preisträger diverser Auszeichnungen (Echo, MTV Award, Comet,...) hat bereits über vier Millionen Tonträger verkauft und ist somit seit 1998 bis dato erfolgreichster deutscher Solokünstler.

Auszeit für die Söhne
Die Söhne Mannheims trennen sich für ein Jahr lang. Im Herbst 2006 soll die Formation aber wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. [mehr...]

es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 01.11.05, 12:34  Betreff: Re: NEUE SINGLE "DIESER WEG und "NEUES ALBUM TELEGRAMM FÜR X."  drucken  weiterempfehlen

hui jetzt cruist er schon in münchen rum...das ja cool...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 15 von 20
Gehe zu:   
Search